Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

MSV Duisburg - Schalke 04 2
FC Malaga - FC Barcelona X2 DC
Real Sociedad - CF Getafe X1 DC
Racing Santader - Athletic Bilbao X2 DC
Olymp. Lyon - SM Caen 1
SC Magna Wiener Neustadt - SK Sturm Graz 2
Celtic Glasgow - MotherwellFC 1
FC Lugano - FC Wohlen 1
Sligo Rovers - Galway United FC 1
FK Slovan Bratislava - MFk Dubnica 1
HBK Hajduk Split - NK Lokomotiva Zagreb 1
FC Barcelona - Manchester United 1

Einsatz : 10€
Gewinn : 725,88€
Max. Kick-Bonus : 108,88 €

Majki, Lugano auf Heimsieg? Die haben die letzten Spiele alle abgekackt. Und Wohlen ist nicht schlecht. Wenn Lugano nicht den Heimvorteil im Tessin voll auskostet, gegen die Aargauer, wird höchstwahrscheinlich nichts mit der Relegation.

Majki, Lugano auf Heimsieg? Die haben die letzten Spiele alle abgekackt. Und Wohlen ist nicht schlecht. Wenn Lugano nicht den Heimvorteil im Tessin voll auskostet, gegen die Aargauer, wird höchstwahrscheinlich nichts mit der Relegation.

Wenn sie dieses Spiel verlieren, können sie auch die Meisterschaft und den Aufstieg vergessen.

Wenn sie dieses Spiel verlieren, können sie auch die Meisterschaft und den Aufstieg vergessen.

Ich weiss, aber Lugano würde es eh nicht schaffen, da höchstwahrscheinlich St. Gallen in der Relegation wäre. Wenn du die Super League ein wenig beobachtest, dann merkst du dass der Traditionsverein mit aller Kraft vom Verband oben gehalten wird. Im Bellinzona-Spiel hat der Schiri auch mächtig mitgeholfen zum Sieg.

Ich weiss, aber Lugano würde es eh nicht schaffen, da höchstwahrscheinlich St. Gallen in der Relegation wäre. Wenn du die Super League ein wenig beobachtest, dann merkst du dass der Traditionsverein mit aller Kraft vom Verband oben gehalten wird. Im Bellinzona-Spiel hat der Schiri auch mächtig mitgeholfen zum Sieg.

Ich denke ja das sie sich Mühe geben werden um 1. zu werden, nochdazu am heutigen Spieltag wo Lausanne gegen Vaduz spielt.
X oder Sieg für Vaduz (die ja auch noch um die Meisterschaft mitspielen) wäre bei einem Sieg von Lugano perfekt für sie.

Wenn ich mich nicht irre, dann trennen ja die ersten Vier dieser Liga nur 3 Punkte und das 2 Spieltage vor Ende der Saison.

Ich denke ja das sie sich Mühe geben werden um 1. zu werden, nochdazu am heutigen Spieltag wo Lausanne gegen Vaduz spielt.
X oder Sieg für Vaduz (die ja auch noch um die Meisterschaft mitspielen) wäre bei einem Sieg von Lugano perfekt für sie.

Wenn ich mich nicht irre, dann trennen ja die ersten Vier dieser Liga nur 3 Punkte und das 2 Spieltage vor Ende der Saison.

Wird schwer, wird schwer...

Aber viel Glück Bro! :D

Duisburg : Schalke 19:55 5.25 3.60 1.55 (2)
Malaga : Barcelona 17:55 3.00 3.20 2.15 (2)
Hajduk Split : Lokomotiva 18:55 1.65 3.60 4.35 (1)
Lyon : Caen 20:55 1.35 4.30 7.00 (1)
Espanyol : Sevilla 21:55 2.75 3.20 2.30 (x)
La Coruna : Valencia 21:55 1.45 3.85 6.00 (x)

einsatz :10 gewinn : 914 euro

barca habe ich in der tasche und hajduk führt auch....schalke und lyon mache ich mir auch keine großen sorgen

eher sevilla und valencia game.....

dass djokovic dieses jahr 2011 ungeschlagen bleibt ist ja nicht ausgeschlossen.
bei bwin kann man drauf wetten, es hat ne 15er quote.
ich frag mich auch grad, ob es sich lohnt.

schalke 1:0 :jubel:

2:0 schalke

so hajduk liegt imemrnoch mit 2:0 vor lyon dreht das ding denke ich auch

alle hoffnung liegt nun noch auf valencia und sevilla

Zurück
Oben