Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

was meint ihr wie wird espanyol barcelona : sevilla
und la coruna : valencia enden??

ich würde la coruna : valencia auf valencia eig tippen aber sieg für valencia war quote 6.00 € (sind die in einer schelchten verfassung??)

ich würde la coruna : valencia auf valencia eig tippen aber sieg für valencia war quote 6.00 € (sind die in einer schelchten verfassung??)

hab mich bei der valecia-quote auch voll gewundert.
ich find du hättest ruhig das risiko eingehn können.

Müssten eigentlich ein Sieg für Sevilla und Deportivo geben.

hab mich bei der valecia-quote auch voll gewundert.
ich find du hättest ruhig das risiko eingehn können.

ich habe übers internet gewettet und kann noch die quote ändern solange der anpfiff nicht war der 21.45 ist....ich bin auch am überlegen ob ich sieg auf valencia tippen soll

hat da jemand irgendwelche infos zu valencia und la coruna ob die eine amnschaft schon durch ist die andere für abstieg kämpft und alles gibt etc??

ich habe übers internet gewettet und kann noch die quote ändern solange der anpfiff nicht war der 21.45 ist....ich bin auch am überlegen ob ich sieg auf valencia tippen soll

hat da jemand irgendwelche infos zu valencia und la coruna ob die eine amnschaft schon durch ist die andere für abstieg kämpft und alles gibt etc??

Deportivo kämpft um den Klassenerhalt, sieht nicht allzu gut aus, brauchen eben unbediengt nen Sieg. Haben nur einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegskanidaten.
Valencia ist fix Dritter.

Deportivo kämpft um den Klassenerhalt, sieht nicht allzu gut aus, brauchen eben unbediengt nen Sieg. Haben nur einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegskanidaten.
Valencia ist fix Dritter.

ok dann ergibt die quote einigermaßen nen sinn....deportivo wird alles geben im eigenen stadium

naja mein gefühl sagt mir unendschieden oder sieg valencia

6.00 quote ist echt verlockend

das sevilla match denke ich bleibt ein unendschieden

ok dann ergibt die quote einigermaßen nen sinn....deportivo wird alles geben im eigenen stadium

naja mein gefühl sagt mir unendschieden oder sieg valencia

6.00 quote ist echt verlockend

das sevilla match denke ich bleibt ein unendschieden

Na wenn du meinst, dann spiel doch X2 DC dürfte ne gute Quote sein.

Zurück
Oben