der skythe Keyboard Turner Montag um 14:01 #231 Toruko-jin schrieb: Fußball interessiert mich nicht. Hauptsache das Geld kommt Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wie soll das Geld kommen, wenn du auf‘n Tor von dem angewiesen bist?
Toruko-jin schrieb: Fußball interessiert mich nicht. Hauptsache das Geld kommt Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wie soll das Geld kommen, wenn du auf‘n Tor von dem angewiesen bist?
Toruko-jin Jackass of the Week Montag um 14:03 #232 der skythe schrieb: Ja, wie soll das Geld kommen, wenn du auf‘n Tor von dem angewiesen bist? Zum Vergrößern anklicken.... Mir ist gleich, wer die Tore schießt
der skythe schrieb: Ja, wie soll das Geld kommen, wenn du auf‘n Tor von dem angewiesen bist? Zum Vergrößern anklicken.... Mir ist gleich, wer die Tore schießt
der skythe Keyboard Turner Montag um 14:06 #233 Toruko-jin schrieb: Mir ist gleich, wer die Tore schießt Zum Vergrößern anklicken.... Wird ein unentschieden werden
Toruko-jin schrieb: Mir ist gleich, wer die Tore schießt Zum Vergrößern anklicken.... Wird ein unentschieden werden