Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten

Barcelona hat in 60 Sekunden einen 7 Punkteführung weggegeben. Also langsam glaube ich echt, dass das Universum sich gegen mich verschworen hat und alles vorprogrammiert ist. :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nein, das ist das Glücksspielgesetz..............da es letztendlich immer ein Spiel ist, ist es immer undeterminierbar, also nicht vorherseh-bzw. bestimmbar....auch wenn man im Leben ne Strähne haben kann, wenn man da nicht Einhalt gebitet, kommt die Verlustphase...............so wie man manchmal unerwartet gewinnt,kann man ebenso verlieren.
Also heute Abend komme ich nach Hause und meine Frau fragt ob ich was weiß davon, dass die AOK mir 1000 Euro aufs Geschäftskonto gezahlt hat.....ich sagte ne, dann muß wohl morgen was im Briefkasten dazu sein................hmm ja, dann aber stellt sich raus, ich habe mich verhört, es sind 9800 ( hab wohl von Zehntausend nur die Tausend verstanden )und paar Kekse.............auch nicht schlecht............wahrscheinlich habe ich irgendwo zuviel gezahlt zuvor:) :) :)

Endlich hatte ich mal Glück.

Hab noch zwei Scheine laufen. Bei dem einen warte ich nur auf ein NBA-Spiel. :D

Anhänge

Nach einem sehr erfolgreichen Tag mit den ungeraden Summen weitermachen.

Anhänge

Anhänge

Glaube die kleinen Beträge bringen auf Dauer nichts, setze einmal 500 oder mehr, volles Risiko und dann aufhören, egal ob gewonnen oder verloren.

Glaube die kleinen Beträge bringen auf Dauer nichts, setze einmal 500 oder mehr, volles Risiko und dann aufhören, egal ob gewonnen oder verloren.
................alternativ : Letzte Woche kommt Kundin für An und einen Abmeldedienst plus Kennzeichen....im Verlauf einigen wir uns, dass ich den abzumeldenden Polo für diese kompl. Sache übernehme...........................heute den Polo verkauft für 750...........das war doch mal so ganz nebenbei richtig nettes Schotterchen...............und gekauft hat den ein Werkstattbetreiber.
Also ich wette wenn überhaupt nur auf mich selbst:thumb::thumb::mrgreen:

Wenn ich all die Scheine hier posten würde, die ich spiele, dann würde Ivo kein Speicherplatz mehr haben. :lol:

Inzwischen bin ich seit letzter Woche bei 700 Euro und ich schau die Spiele ohnehin also, warum nicht? :lol:

Also generell ist die Herangehensweise so: wenige Spiele, wenige Quote gutes Gefühl -> viel Einsatz

Risikoreiche Spiele -> wenig Einsatz.

Wenn ich all die Scheine hier posten würde, die ich spiele, dann würde Ivo kein Speicherplatz mehr haben. :lol:

Inzwischen bin ich seit letzter Woche bei 700 Euro und ich schau die Spiele ohnehin also, warum nicht? :lol:

Also generell ist die Herangehensweise so: wenige Spiele, wenige Quote gutes Gefühl -> viel Einsatz

Du kannst ruhig posten, Speicherplatz ist vorhanden ;)

Toruk, ich habe eine relativ große Erfahrung in solchen Angelegenheiten. Natürlich gibts die Vorzeige-Jungs, auch im Poker usw.usw., aber das sind ja immer nur Ausnahmen von der Regel.
Die Regel ist, das ganze Konzerne mit Wetteifer der Probanden gegründet sind und davon leben. Und ihnen kommt zugute, dass die Ausnahmen als Vorzeigebilder dargestellt werden- siehe auch diese POSTCODE-SCHEISSE, wo die alle mit Lachkrämpfen erscheinen ob ihres Gewinns.
Ich würde jdem empfehlen, so er was übrig hat an Geld dafür: Spielt Lotto, das ist wirklich ein echtes GLücksspiel und wenn du dazu gläubig bist, kannst du ja deine Hoffnung und GLück in die Hände deines "Herrn" legen.
Also ich habe derart in den letzten 3 Jahren um die 50 Mille gemacht.....und das sogar ohne Herrn......wat wäre dann wohl erst, wenn ich mich nun noch ihm zuwende......ne das darf ich nicht verantworten....nene, lieber nicht....lieber auf mein LOSGLÜCK setzen :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

Zurück
Oben