Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten

Ich weiß deine Anteilnahme wirklich zu schätzen und ich weiß genau wie sich das anfühlt. Ich gebe auch zu, dass ich mich manchmal auf diesem schmalen Grat bewege aber ich kann dich beruhigen. Ich bin so eitel, dass ich mich nie von etwas abhängig machen würde. Die Summen, die ich gewinne oder verliere, machen mich weder reich noch arm. Wetten machen die Spiele nur spannender und ich glaube, ich mag es, wenn sich mein fundiertes Basketballwissen in Geld umwandeln lässt. Darüber hinaus setze ich mir für den Fall der Fälle Grenzen und halte sie auch ein.

Dir höre ich aber immer zu und erkenne deine Lebenserfahrung auch an. Das ist nicht selbstverständlich, da ich mich für gewöhnlich für unfehlbar halte und mir kaum etwas sagen lasse aber Ehre, wem Ehre gebührt. :thumbsup:
Toruki, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du hast hier noch nie irgendwas korrekt vorhergesagt, was Basketball angeht. Es ist immer das Gegenteil eingetreten von dem, was du gesagt hast. Wenn dieser Serbe noch im Forum wäre, mit dem wir drei öfter über Basketball geschrieben haben damals, könnte er es auch belegen.:haha:

Toruki, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du hast hier noch nie irgendwas korrekt vorhergesagt, was Basketball angeht. Es ist immer das Gegenteil eingetreten von dem, was du gesagt hast. Wenn dieser Serbe noch im Forum wäre, mit dem wir drei öfter über Basketball geschrieben haben damals, könnte er es auch belegen.:haha:
Also mein Tipico-Account sagt etwas anderes :lol:

@Toruko-jin gerade geschaut wie die Chancen sind: laut Statistik sind nur 1% mit Sportwetten auf Dauer profitabel. Bei Aktien oder Forex Trading sind es immerhin 10%.

(Also Leute die nicht langfristig anlegen sondern spätestens nach einem Jahr wieder verkaufen. )

Wenn das so ist warum dann Zeit mit Sportwetten verbringen?

Wie beim Poker sollte man wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeiten sind, mir einen bestimmten Blatt gewinnen zu können. Und wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, (hier1%) sollte man nicht auf Sieg gehen und Geld verbrennen. Meine Meinung.

@Toruko-jin gerade geschaut wie die Chancen sind: laut Statistik sind nur 1% mit Sportwetten auf Dauer profitabel. Bei Aktien oder Forex Trading sind es immerhin 10%.

(Also Leute die nicht langfristig anlegen sondern spätestens nach einem Jahr wieder verkaufen. )

Wenn das so ist warum dann Zeit mit Sportwetten verbringen?

Wie beim Poker sollte man wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeiten sind, mir einen bestimmten Blatt gewinnen zu können. Und wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, (hier1%) sollte man nicht auf Sieg gehen und Geld verbrennen. Meine Meinung.
Leuchtet ein, nur habe ich ungemein Spaß daran und da ich die Spiele eh schaue, bietet es sich an. Es ist ja auch nicht durchweg eine Option. Jetzt gibts erstmal das Final Four im Euroleague und dann wieder Ende August mit Eurobasket.

OK, bis zum Eurobasket Ende August, die letzte Wette und dann gehts zum Urlaub.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben