Wenn man Kohle braucht, Glücksspiel.... warum bin ich das bloß von selbst nie darauf gekommen
Ich hatte damals selten falsch getippt und hab auch gut Geld rausgeholt. Aber wenn man dumm ist und davon keine Ahnung hat sollte man es natürlich lassen.
Hast recht, wenn man schlau ist verdient man sein Geld mit Sportwetten.Ich hatte damals selten falsch getippt und hab auch gut Geld rausgeholt. Aber wenn man dumm ist und davon keine Ahnung hat sollte man es natürlich lassen.
Hast recht, wenn man schlau ist verdient man sein Geld mit Sportwetten.
Wenn du so schlau bist, warum musst du dann erst hier fragen ob du wieder anfangen sollst? ODer brauchst du nur ein wenig Aufmerksamkeit?
mimimi
Die Frage des Threads ist ob die Leute hier tippen oder nicht, ob ich wieder anfangen soll oder nicht war eine hinzugefügte Nebeninformation und eine mehr oder weniger rhetorische Frage, welche typisch für meine Threads sind.
Echt krass der Typ, der findet sogar bei so einem Thread was zum diskutieren
Dann benutz die Deutsche Sprache doch auch....
Das Threadthema ist also: Zockt ihr?
Dann freuen wir uns schon mal auf die Knallertipps von dir Zockexperten! Wir brauchen schließlich alle Kohle
Bring mich nicht zum weinen Sonst geht noch die ganze Kohle die wir durch dich gewinnen für den Psychodoc draufOk, jetzt weiß ich warum dich hier alle hassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen