Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten

.

• Umfrageteilnehmer
    10

Usta

Gesperrt
Tippt ihr? Ich hatte eigentlich damit aufgehört aber brauch wieder Geld, weiß nicht ob ich wieder anfangen soll :okay:

Wenn man Kohle braucht, Glücksspiel.... warum bin ich das bloß von selbst nie darauf gekommen :(

Arbeitskollege hat vor paar Wochen CHF 3'500 gewonnen. :mrgreen: Ab und zu Wett ich, bisher aber noch keinen grossen Gewinn gemacht.

Ich hatte damals selten falsch getippt und hab auch gut Geld rausgeholt. Aber wenn man dumm ist und davon keine Ahnung hat sollte man es natürlich lassen.

Hat mit dumm sein teilweise nicht mal was zu tun. Ist wie Schach spielen: Entweder man kann es, oder man kann es nicht.

Heraclius

Ich hatte damals selten falsch getippt und hab auch gut Geld rausgeholt. Aber wenn man dumm ist und davon keine Ahnung hat sollte man es natürlich lassen.
Hast recht, wenn man schlau ist verdient man sein Geld mit Sportwetten.
Wenn du so schlau bist, warum musst du dann erst hier fragen ob du wieder anfangen sollst? ODer brauchst du nur ein wenig Aufmerksamkeit?

Hast recht, wenn man schlau ist verdient man sein Geld mit Sportwetten.
Wenn du so schlau bist, warum musst du dann erst hier fragen ob du wieder anfangen sollst? ODer brauchst du nur ein wenig Aufmerksamkeit?

mimimi :crybaby:

Die Frage des Threads ist ob die Leute hier tippen oder nicht, ob ich wieder anfangen soll oder nicht war eine hinzugefügte Nebeninformation und eine mehr oder weniger rhetorische Frage, welche typisch für meine Threads sind.

Echt krass der Typ, der findet sogar bei so einem Thread was zum diskutieren :lol:

mimimi :crybaby:

Die Frage des Threads ist ob die Leute hier tippen oder nicht, ob ich wieder anfangen soll oder nicht war eine hinzugefügte Nebeninformation und eine mehr oder weniger rhetorische Frage, welche typisch für meine Threads sind.

Echt krass der Typ, der findet sogar bei so einem Thread was zum diskutieren :lol:

Dann benutz die Deutsche Sprache doch auch....
Das Threadthema ist also: Zockt ihr?

Dann freuen wir uns schon mal auf die Knallertipps von dir Zockexperten! Wir brauchen schließlich alle Kohle

Zurück
Oben