könnte kotzen echrt wieso hab ich so pech JEDE VERFICKTE WOCHE des gleiche
hab 7 spiele getippt 4 euro gesetzt gewinn 3600 euro hab echt geile spiele richtig getippt wo quote 6,30 usw war man city everton richtig usw dann fickt mich Nizza - gegen PSG
Die Wetterei ist nichts Gutes!
Absolute Ausnahmen bestätigen die Regel.
Viele Leute möchten sich gerne an einen oder zwei Typen orientieren, die damit Geld machen oder gemacht haben, sehen aber die Abertausenden nicht, die Haus und Hof verloren haben.
Wenn die Wetterei nicht gewinnbringend für die Wettunternehmer wäre, würden sie es nicht anbieten.
Ihnen kommen gerade diese Ausnahmen zurecht, die durch Gewinnmitnahmen immer wieder Spieler anfachen und neue Spielkranke erzeugen.
Wer würde Lotto spielen, wenn man nicht wüßte, dass fast jede Woche neue Millionäre entstehen.
Und wer würde wetten wollen, wenn er nicht wüßte, dass es auch echte Gewinner gibt?
Doch das Gros der Leute gehört zu den Losern.
Das ist übrigens systemimmanent fürs Spielen, sowohl die seltenen Sieger als auch die unzähligen Verlierer.
- - - Aktualisiert - - -
könnte kotzen echrt wieso hab ich so pech JEDE VERFICKTE WOCHE des gleiche
hab 7 spiele getippt 4 euro gesetzt gewinn 3600 euro hab echt geile spiele richtig getippt wo quote 6,30 usw war man city everton richtig usw dann fickt mich Nizza - gegen PSG
Du schreibst Nizza hat Dich gefickt.......Andersrum ist richtig: Du hast Dich
selbst "gefickt".