Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten

.

• Umfrageteilnehmer
    10
Bring mich nicht zum weinen :( Sonst geht noch die ganze Kohle die wir durch dich gewinnen für den Psychodoc drauf :(

Du fängst eine Diskussion in einem Thread an, in dem man eigentlich keine Diskussion anfangen kann, danach fühlst du dich angesprochen weil ich sage das man nicht tippen sollte wenn man zu dumm ist und heulst hier rum weil du dich provoziert fühlst :(

Halt mal Abstand du Minusmensch alter haha richtige Plage :lol:

Also wenn du Ahnung vom Fußball hast, kannst du richtig Profit damit machen. Falls du keine Ahnung vom Fußball hast, würde ich es lassen.

könnte kotzen echrt wieso hab ich so pech JEDE VERFICKTE WOCHE des gleiche

hab 7 spiele getippt 4 euro gesetzt gewinn 3600 euro hab echt geile spiele richtig getippt wo quote 6,30 usw war man city everton richtig usw dann fickt mich Nizza - gegen PSG

hab 7 spiele getippt 4 euro gesetzt gewinn 3600 euro hab echt geile spiele richtig getippt wo quote 6,30 usw war man city everton richtig usw dann fickt mich Nizza - gegen PSG

Die Wetterei ist nichts Gutes!

Absolute Ausnahmen bestätigen die Regel.

Viele Leute möchten sich gerne an einen oder zwei Typen orientieren, die damit Geld machen oder gemacht haben, sehen aber die Abertausenden nicht, die Haus und Hof verloren haben.
Wenn die Wetterei nicht gewinnbringend für die Wettunternehmer wäre, würden sie es nicht anbieten.
Ihnen kommen gerade diese Ausnahmen zurecht, die durch Gewinnmitnahmen immer wieder Spieler anfachen und neue Spielkranke erzeugen.

Wer würde Lotto spielen, wenn man nicht wüßte, dass fast jede Woche neue Millionäre entstehen.
Und wer würde wetten wollen, wenn er nicht wüßte, dass es auch echte Gewinner gibt?
Doch das Gros der Leute gehört zu den Losern.
Das ist übrigens systemimmanent fürs Spielen, sowohl die seltenen Sieger als auch die unzähligen Verlierer.

- - - Aktualisiert - - -

Du schreibst Nizza hat Dich gefickt.......Andersrum ist richtig: Du hast Dich selbst "gefickt".

ich setze nicht wie andere leute 10 -20-30 euro ich tippe nur 2 euro und gewinn is meistens 1400 manchmal auch 3000 euro mit nur 2 euro und dann fickt mcih die mannschaft wo ich siche rbin das die gewinnt

Zurück
Oben