wieviele spiele sindn das, der wettschein braucht ja mehr druckschwärze als die bibel
hatte 5 spiele in einem schein hab 4 euro gesetzt gewinn war 3200 beim anderen schein 5 spiele 2 euro gesetzt 1800 auf beiden mannschaften 1 spiel falsch und des die gleiche mannschaft psg
endliiiiichhh hahah geiler tag geh tippen 3 euro gewinn 170 hol des geld gleich ab und nimm davon 5 euro und tippe noch einen schein aus spaß fast alles argentinische liga und uruguay ... dann komm ich heim ein spiel nach dem anderen richtig kuck ich letzte spiel 0-0 boah fuck bin durchgedreht hab livstrem gekuckt 86 minute latte dann machen die gegner hand im 16er ELFER haha 1-0 wieder gewonnen 370 euro bin sofort noch geld holen gefahren geradehaha
![]()
:masallah:endliiiiichhh hahah geiler tag geh tippen 3 euro gewinn 170 hol des geld gleich ab und nimm davon 5 euro und tippe noch einen schein aus spaß fast alles argentinische liga und uruguay ... dann komm ich heim ein spiel nach dem anderen richtig kuck ich letzte spiel 0-0 boah fuck bin durchgedreht hab livstrem gekuckt 86 minute latte dann machen die gegner hand im 16er ELFER haha 1-0 wieder gewonnen 370 euro bin sofort noch geld holen gefahren geradehaha
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen