Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten

Macht jemand von euch Sportwetten?? Schon mal was grosses gewonnen??

also ich mache jetzt Sporttip, habe erst gerade mit kleinen beträgen angefangen (10/20 Franken), noch nix grosses gewonnen, aber das kommt mit der zeit

PS: alle tipps bis jetzt richtig :headbang:

aber wenn ich mein profit bisher ausrechne, kommt 3,45 € raus....

und davon hab ich einmal einem freund ein kebab spendiert... also sind mir als gerade mal 45 cent übrig geblieben...:mad:

Macht jemand von euch Sportwetten?? Schon mal was grosses gewonnen??

also ich mache jetzt Sporttip, habe erst gerade mit kleinen beträgen angefangen (10/20 Franken), noch nix grosses gewonnen, aber das kommt mit der zeit

PS: alle tipps bis jetzt richtig :headbang:

hast du keine "sport-bars" in deiner nähe?!?!?

jep,seit 13 jahren bin ich dabei und ich tippe bei den unterschiedlichsten anbietern.

den höchsten geldbetrag den ich gewonnen habe,waren mal knapp 1000 €,die beste quote die ich hatte war 144,hab aber nur 2€ auf dem schein gehabt:(

rückblickend betrachtet,kann ich nicht sagen,dass ich mehr geld im geldbeutel habe,aber auch nicht weniger,bin irgendwo bei + - 0

ist also mehr ein zeitvertreib für mich

jep,seit 13 jahren bin ich dabei und ich tippe bei den unterschiedlichsten anbietern.

den höchsten geldbetrag den ich gewonnen habe,waren mal knapp 1000 €,

hui, soviel will ich gar nicht gewinnen, denn wenn man über 50 franken gewinnt muss man dem staat 35% geben :mad:

und ich will und werde diesen staat nie unterstützen :D

:lol: :lol: was für amateure..

hier bei uns in "Prc-Galen" (st. gallen) gibt es ein ahufen von "sport-bars" (natürlich ILLEGAL) ( :mrgreen: ) , aber nichts desto trotz, die verdienen wir verdienen also geht es uns alle gut.

mein grosster gewinn bis jetzt war 1900fr, ich sätzte 20fr. also für 200 bekäme ich 19 000, na ja..

diese wochenende hab ich 2 mal 90fr gewonnen, jeweils für 10fr gespielt. mittlawile spiele ich nur das es interesatner ist zum schauen, weil ich genug glede habe von arebiten, aber wenn man gewinnt freut man sich natürlich..

heute ist uefa-cup, italienischer cup usw, und ich hab für 10fr, 6 spiele gespeilt, und der gewinn ist 90fr :lol: (hoffe ich gewinne) lol

Zurück
Oben