Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten

ich nicht.

aber mein onkel ist da voll im geschehen.....

hat mal 7000€ gewonnen und 3, 4 mal ca 1000€
und öfters ein paar hunderter.

mein größter gewinn waren 69€ (mein onkel hat mir gesagt auf wen ich tippen muss :mrgreen: )

:lol: :lol: was für amateure..

heute ist uefa-cup, italienischer cup usw, und ich hab für 10fr, 6 spiele gespeilt, und der gewinn ist 90fr :lol: (hoffe ich gewinne) lol

habe auch getippt heute, auf fiorentina-boleslav / Galatasaray-Austria/ milan-catania/real-alicante/und eishockey sc bern - zsc lions, wenn ich alles richtig habe dann gewinne ich ca. 60 franken, die quoten waren aber auh niedrig, aber bald fange ich mit profitippen an :toothy7:

habe auch getippt heute, auf fiorentina-boleslav / Galatasaray-Austria/ milan-catania/real-alicante/und eishockey sc bern - zsc lions, wenn ich alles richtig habe dann gewinne ich ca. 60 franken, die quoten waren aber auh niedrig, aber bald fange ich mit profitippen an :toothy7:

milan ce te zajebati.

bolje ti je da stavis 3 utakmice 2,0 ili vise kvota, nego 6 utakmica sa 1,25 ili 1,30 kvota. i tako i tako ces pasti :lol:

mhm die ganzen privaten wettanbieter haben in münchen zugemacht scheiss gesetze..... nun spiele ich nur noch 13er wette ......

aber sehr kleine einsätze 2-3 euro....

mein onkel geht da mehr ab jede woche 50 - 100 € einsatz

wegen diesen galatasaray hurensöhnen habe ich verloren, aber wenn heute Fiorentina gegen boleslav und benfica gegen amadora gewinnt, dann habe ich mein geld wieder :lol:

zum glück ist wenigstens auf SC Bern verlass :mrgreen:

Zurück
Oben