Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten

an alle die ahnung haben

sollte ich heute im uefa cup wetten??

folgende SPielpaarungen

Alkmaar-Everton 1.50
Atletico-Panathinaikos 1.45
HSV-Basel 1.30
Fiorentina-Boleslav 1.10
Benfica-Estrela 1.10 (das ist in der Portugal liga)

die gesamtquote beträgt 3.42

ich denke da kann man nichts falsch machen, denn alle mannschaften sind heimstark und brauchen siege

an alle die ahnung haben

sollte ich heute im uefa cup wetten??

folgende SPielpaarungen

Alkmaar-Everton 1.50
Atletico-Panathinaikos 1.45
HSV-Basel 1.30
Fiorentina-Boleslav 1.10
Benfica-Estrela 1.10 (das ist in der Portugal liga)

die gesamtquote beträgt 3.42

ich denke da kann man nichts falsch machen, denn alle mannschaften sind heimstark und brauchen siege

ich habe heute getippt. spiele aber selten, so 2-3 mal im monat ungefähr. habe bis jetzt weit aus mehr euros gewonnen als verloren.

also meine tipps für heute

Ac Mailand - Catania 1
Alkmaar - Everton 2
Atletico - Panatinaikos 1
Hamburg - Basel 1
AEK Athen - Villareal 2

quote 31,48 , einsatz 5 euro ,möglicher gewinn 159,20 euro.

doch, wenn man bei Sporttip wettet, dann mus man von den gewinnen welche über 50 franken sind, 35% dem Staat abgeben, jedenfalls in der schweiz :wink:
ich geb dir einen tipp. spielst du ein zettel bei dem der gewinn bissel kleiner als 50 franken ist und dan spielst du dieses blättchen 10 oder 20 mal. wetteinsatz 3-5 franken. so habe ichs früher gemacht. aber jetzt spiele ich beim türken. weils keine steuer hat und grössere aus wahl.

dazu hatte ich schon vorher 4 spiele getippt, eishockey CH, Handball Deutschland, die zwei spiele waren richtig, und auf benfica und fiorentina, deshalb hoffe ich doppelt dass benfica und fiorentina gewinnen :wink:

Ich habe viel gespielt und jetzt bin ich auf 0.. weder Gewinn noch Verlust...

bei Sporttipp habe ich 2 richtige gehabt und dann ist es an einem Spiel gescheitert wo Fräör Inseln gegen Tschechien ein unentschieden gemacht haben!!!

Zurück
Oben