Montenegrin
gone...
kako to,jel ti pier luigi collina caca?
on mi je brat od strica
kako to,jel ti pier luigi collina caca?
on mi je brat od strica
pozdravi ga
ich habe heute getippt. spiele aber selten, so 2-3 mal im monat ungefähr. habe bis jetzt weit aus mehr euros gewonnen als verloren.
also meine tipps für heute
Ac Mailand - Catania 1
Alkmaar - Everton 2
Atletico - Panatinaikos 1
Hamburg - Basel 1
AEK Athen - Villareal 2
quote 31,48 , einsatz 5 euro ,möglicher gewinn 159,20 euro.
scheisse man. hätten wir hsv geschlagen währen wir sogar gruppen erster geworden. jedenfalls haben wir uns gegen die deutschen nicht blamiert wie die scheisser aus zürich.hamburg unentschieden und mailand hat verloren, ansonsten alles richtig. grad die mannschaften wo man sich richtig sicher ist verlieren.
scheisse man. hätten wir hsv geschlagen währen wir sogar gruppen erster geworden. jedenfalls haben wir uns gegen die deutschen nicht blamiert wie die scheisser aus zürich.
vorallem gingen mir die Sinti und Roma van der valencia und olic auf den sack. immer am rummeckern und schwalben reissen. wer die nicht kennt könnte meinen die 2 sind italiener. scheiss simulanten.
aber im ganzen ist der ganze hsv (holländischer scheiss verein) ein scheisshaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen