Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten

ich habe heute getippt. spiele aber selten, so 2-3 mal im monat ungefähr. habe bis jetzt weit aus mehr euros gewonnen als verloren.

also meine tipps für heute

Ac Mailand - Catania 1
Alkmaar - Everton 2
Atletico - Panatinaikos 1
Hamburg - Basel 1
AEK Athen - Villareal 2

quote 31,48 , einsatz 5 euro ,möglicher gewinn 159,20 euro.

sehr gut "albaner" ;)!!

nur wie ich schon zum montenegrin gesagt habe: "milan ce ga zajebati" = milan wird dich ficken..

und was macht denn so der "ac mailand":rolleyes:

Italy - Coppa Italia 22:00December 20
flash.gif
57'AC Milan0 - 2Catani

@montenigga
ich habt dir doch heute nachmittag noch gesagt das nürnberg gewinnen wird. das spiel war abgesprochen.

hamburg unentschieden und mailand hat verloren, ansonsten alles richtig. grad die mannschaften wo man sich richtig sicher ist verlieren.

hamburg unentschieden und mailand hat verloren, ansonsten alles richtig. grad die mannschaften wo man sich richtig sicher ist verlieren.
scheisse man. hätten wir hsv geschlagen währen wir sogar gruppen erster geworden. jedenfalls haben wir uns gegen die deutschen nicht blamiert wie die scheisser aus zürich.
vorallem gingen mir die Sinti und Roma van der valencia und olic auf den sack. immer am rummeckern und schwalben reissen. wer die nicht kennt könnte meinen die 2 sind italiener. scheiss simulanten.
aber im ganzen ist der ganze hsv (holländischer scheiss verein) ein scheisshaufen.

naja, habe bisschen gewonnen, bisschen verloren, im grossen nd ganzen bin ich auf 0 :mrgreen:

aber heute mach eich vier wetten, die fast 100% siocher sind

SC Bern - Langnau Tigers 1
Lakers - SC Bern 2 (beide Eishockey)
Arsenal-Tottenham 1
Palermo - Lazio 1

gesamtqute=6.53

scheisse man. hätten wir hsv geschlagen währen wir sogar gruppen erster geworden. jedenfalls haben wir uns gegen die deutschen nicht blamiert wie die scheisser aus zürich.
vorallem gingen mir die Sinti und Roma van der valencia und olic auf den sack. immer am rummeckern und schwalben reissen. wer die nicht kennt könnte meinen die 2 sind italiener. scheiss simulanten.
aber im ganzen ist der ganze hsv (holländischer scheiss verein) ein scheisshaufen.

halt mal deine schnauze du hassfresse:mad: ::lol:

du redest was von simulanten?????was war mit der ratte im tor,die ständig zeit geschunden hat?und mit den anderen holzfällern,die öfter die beine als den ball getroffen haben?
basel hat ne klatsche verdient gehabt,genauso wie in zagreb,aber ihr glück ist schon unverschämt

ej jungs, brauche dringend eure hilfe,
wie enden folgende spiele (1/X/2)
(vor allem Fussballspiele, denn bei eishockey kann nix schief gehen :wink:

Fussball:
Inter - AC Milan (1?)
Palermo-Lazio (1?)
AS Nancy- Olympique Lyon (2?)

Eishockey:
Bern - Langnau (1?)
Lakers - Bern (2?)
Langenthal - La chaux de fonds (2?)

Zurück