Montenegrin
gone...
Ich habe viel gespielt und jetzt bin ich auf 0.. weder Gewinn noch Verlust...
hmm, wenn ich heute gewinne, dann bin ich 20 Franken im Plus, wenn ich verliere, dann bin ich 20 Franken im minus
Ich habe viel gespielt und jetzt bin ich auf 0.. weder Gewinn noch Verlust...
puhhh da fragst du mich was. keine ahnung. wir spielten bis vor einer woche beim türken in lausen. aber die bullen haben die budde auf den kopf gestellt jetzt halt in liestal und frenkendorf am meisten.weisst du wos in der nähe von olten einen türken oder so etwas hat der illegale sportwetten macht?? wo machs denn du??
puhhh da fragst du mich was. keine ahnung. wir spielten bis vor einer woche beim türken in lausen. aber die bullen haben die budde auf den kopf gestellt jetzt halt in liestal und frenkendorf am meisten.
hehe können wir dan ja.hui, das ist mir zu weit, vielleicht wenn ich führerschein habe, dann können wir zusammen wetten
hey kinder,
lasst doch das wetten und sucht euch lieber einen job
wieso arbeiten, wenn man seine zeit vor einem wettschein und einem fernseher verbringen kann, und der mannschaft auf die man getippt hat die ganze familie beleidigen, weil sie nicht so spielen wie man selber getippt hat
so passiert bei mir gestern, als galatasaray unentschieden spielte gegen austria, verdammte bastarde
jedino sto ces ti dobiti je zivcani slom i sivu kosu
pa sivu kosu vec imam, bolje receno nemam kosu :shock:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen