Meine Tipps :
FC Augsburg - Bayer Leverkusen (3-Weg - Ergebnis) Bayer Leverkusen
Red Bull Salzburg - Sturm Graz (3-Weg - Ergebnis) Red Bull Salzburg
Villarreal - Racing Santander (3-Weg - Ergebnis) Villarreal
FC Sevilla - Espanyol (3-Weg - Ergebnis) FC Sevilla
Getafe - Atletico Madrid (3-Weg - Ergebnis) Atletico Madrid
Malaga - Valencia (3-Weg - Ergebnis) Valencia
Alles richtig Leute.... Wenn ihr geld verdienen wollt, dann spielt ihr einfach meine Tipps
Deine Tipps sind ja auch nicht was unglaubliches.....
Deine Gewinne belaufen sich bestimmt zwischen 50 und 150 Euro oder?
Ich spiele schon seit 10 Jahren, Angefangen von Automaten bis Sportwetten...Meine Einsätze und Gewinne gehen in die tausende.......Ich selbst bezeichne mich als extrem Spielsüchtig..........Zwei geplatzte Hochzeiten habe ich wegen meines Spieltriebes schon verbucht...Du kannst mir die geilste Frau auf Erden und einen Automaten präsentieren, ich würde den Automaten nehmen.....
soviel dazu.....
Ich spiele schon seit 10 Jahren, Angefangen von Automaten bis Sportwetten...Meine Einsätze und Gewinne gehen in die tausende.......Ich selbst bezeichne mich als extrem Spielsüchtig..........Zwei geplatzte Hochzeiten habe ich wegen meines Spieltriebes schon verbucht...Du kannst mir die geilste Frau auf Erden und einen Automaten präsentieren, ich würde den Automaten nehmen.....
soviel dazu.....
Opfaaaa
was ist denn ein 3-weg-ergebnis???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen