Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten

ich hab mit 15 sportwetten angefangen damals höchstens mit 5 euro jetzt setz ich jedes wochenende 20 euro auf einen schein manchmal auch mit erfolg

Meine Tipps :

FC Augsburg - Bayer Leverkusen (3-Weg - Ergebnis) Bayer Leverkusen

Red Bull Salzburg - Sturm Graz (3-Weg - Ergebnis) Red Bull Salzburg

Villarreal - Racing Santander (3-Weg - Ergebnis) Villarreal

FC Sevilla - Espanyol (3-Weg - Ergebnis) FC Sevilla

Getafe - Atletico Madrid (3-Weg - Ergebnis) Atletico Madrid

Malaga - Valencia (3-Weg - Ergebnis) Valencia

Alles richtig Leute....:cool: Wenn ihr geld verdienen wollt, dann spielt ihr einfach meine Tipps

Deine Tipps sind ja auch nicht was unglaubliches.....

Deine Gewinne belaufen sich bestimmt zwischen 50 und 150 Euro oder?

Ich spiele schon seit 10 Jahren, Angefangen von Automaten bis Sportwetten...Meine Einsätze und Gewinne gehen in die tausende.......Ich selbst bezeichne mich als extrem Spielsüchtig..........Zwei geplatzte Hochzeiten habe ich wegen meines Spieltriebes schon verbucht...Du kannst mir die geilste Frau auf Erden und einen Automaten präsentieren, ich würde den Automaten nehmen.....

soviel dazu.....

Ich spiele schon seit 10 Jahren, Angefangen von Automaten bis Sportwetten...Meine Einsätze und Gewinne gehen in die tausende.......Ich selbst bezeichne mich als extrem Spielsüchtig..........Zwei geplatzte Hochzeiten habe ich wegen meines Spieltriebes schon verbucht...Du kannst mir die geilste Frau auf Erden und einen Automaten präsentieren, ich würde den Automaten nehmen.....

soviel dazu.....

Opfaaaa:mrgreen:

soviel dazu.....

Und wie viele tausender hast du schon verloren???

Meine Kombi fürs Wochenende :

K Hajduk Kula - Roter Stern Belgrad (3-Weg - Ergebnis) Roter Stern Belgrad
?

Betis - Real Madrid (3-Weg - Ergebnis) Real Madrid
?

Fiorentina - Genua (3-Weg - Ergebnis) Fiorentina
?

Hertha BSC - Energie Cottbus (3-Weg - Ergebnis) Hertha BSC
?

Udinese - Siena (3-Weg - Ergebnis) Udinese
?

100.00 x 12.11