Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten

Danke ;) schlecht sind die Tipps ja nicht. Sitze oft Stundenlang vor meinem Wettprogramm um die richtigen Tipps auszusuchen. Freue mich schon auf den kommenden Europacup, da kann man dicke kohle machen wenn man schlau spielt

ja stimmt... ich setz mich auch öfters mit Kollegen in die Wettbüros und versuch da was auszukombinieren...
An Wochenenden verbringe ich schon öfters paar Stunden darin... und wenn man dann auch öfters schöne Gewinne macht reizt es schon einen immer wieder nach mehr..

TOPIC VERSCHOBEN NACH--->SPORT

Gez.
Gugi

Leute...wir haben das Sportforum nicht umsonst!!!

Bei was für Wettanbietern spielt ihr?

Ich bevorzuge Tipico Sportwetten www.Tipico.com, hab bis jetzt noch nie Probleme mit Auszahlungen gehabt. Man kann auch Doppelzeichen setzen. Finde die Quoten meist besser als bei anderen Wettanbietern. Ist mMn auch Topübersichtlich und einfach von der Handhabung. Verfügen über ein sehr gutes Wettangebot

Mein Persönlicher Favorit

Vergesst Bwin, Expekt, Oddscompany, Bet3000, Schwechat, Cashpoint alles Schrott:cool:

Der Beste Liveticker ist Futbol24.com Topaktuell und schneller als Soccerstand, www.livescore.com

Ich bevorzuge Tipico Sportwetten www.Tipico.com, hab bis jetzt noch nie Probleme mit Auszahlungen gehabt. Man kann auch Doppelzeichen setzen. Finde die Quoten meist besser als bei anderen Wettanbietern. Ist mMn auch Topübersichtlich und einfach von der Handhabung. Verfügen über ein sehr gutes Wettangebot

Mein Persönlicher Favorit

Vergesst Bwin, Expekt, Oddscompany, Bet3000, Schwechat, Cashpoint alles Schrott:cool:

Der Beste Liveticker ist Futbol24.com Topaktuell und schneller als Soccerstand, www.livescore.com

Diese ganzen Bookies sind doch alle shit, sobald man 200€ gewonnen hat wird man limitiert, oder ganz rausgeschmiessen...der einzige Relativ gute Wettanbieter ist die Spotwettenbörse Betfair...alle anderen könnt ihr vergessen, sind nicht der rede wert...falls man sich noch für US Sport interessiert, würde ich noch Pinnacle, oder den Griechen empfehlen...das sind meine erfahrungen aus mehr als 20 jahren...

Meine Tipps :

Sporting Gijon - FC Barcelona (3-Weg - Ergebnis) FC Barcelona ?

Racing Santander - Real Madrid (3-Weg - Ergebnis) Real Madrid ?

Valencia - Osasuna (3-Weg - Ergebnis) Valencia ?

Torino - Inter Mailand (3-Weg - Ergebnis) Inter Mailand Inter

FC Kilmarnock - Celtic Glasgow (3-Weg - Ergebnis) Celtic Glasgow ?

Mönchengladbach - Hertha BSC (Doppelte Chance) X oder Hertha BSC

FC Bayern München - Werder Bremen (Doppelte Chance) X oder Werder Bremen

TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund (Doppelte Chance) TSG Hoffenheim oder X

Viktoria Aschaffenburg - Waldhof Mannheim (Doppelte Chance) X oder Waldhof Mannheim

150 Mücken gemacht.

Zurück
Oben