Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten

Die Törken spielen grad ihre schlechteste Saison.

Was würdest du tippen? Unentschieden oder Arsenal wäre besser oder? :smoker:
ja,aber cl ist halt ne größere motivation als süperliga.außerdem ist arsenal auch nicht in überragender form.
ich tendiere eher zu x oder einem knappen auswärtssieg.aber eine handicap wette wäre mir zu riskant

Meine Tipps:

venom2wm7.jpg

20.00 x 239,32

Ist das Tipico?

Die Haben gute Quoten

ja,aber cl ist halt ne größere motivation als süperliga.außerdem ist arsenal auch nicht in überragender form.
ich tendiere eher zu x oder einem knappen auswärtssieg.aber eine handicap wette wäre mir zu riskant

Find auch das HC zu riskant ist...Bei einem Sieg ist von Arsenal wird die Quote auch gut sein da sie auswärts spielen

Gott sei Dank hab ich nicht auf dich gehört.

75. Minute 1-4 für Arsenal. :smoker:

Heute kann man getrost Barca, Donezk,Marseille 2/x, Chelsea,Bordeaux.Und mit viel Mut Pana, denke die gewinnen und Liverpool X.

Das gewonne Geld nicht gleich wieder im Puff oder in der Spielothek verprassen:rolleyes:

was erzählst du da?zenit hat nicht gewonnen,falls du es noch nicht mitbekommen hast.du hast so oder so verloren.
außerdem habe ich nur gesagt,dass es mir zu riskant sei.hab mich ausnahmsweise geirrt::lol:
Ich weiss, dass ich verloren hab. :smoker:
Hab ja nichts behauptet, sondern nur gesagt, dass es gut war, dass ich bei diesem Spiel nicht auf dich "Sportexperte" gehört hab.
Ich war mir sicher. Aragones hat die Mannschaft durchgeballert. Die können nichts mehr! Vor 2 Wochen gegen Aufsteiger 1-4 zuhause verloren.

Heute kann man getrost Barca, Donezk,Marseille 2/x, Chelsea,Bordeaux.Und mit viel Mut Pana, denke die gewinnen und Liverpool X.

Das gewonne Geld nicht gleich wieder im Puff oder in der Spielothek verprassen:rolleyes:
Kauf dir lieber Gillete Fusion und rasier dir deinen beharrten Rücken, Türke! :smoker:

Zurück
Oben