Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten

Ich spiele oft Oddset,macht das noch einer?

Ein gut gemeinter Rat.Falls du wirklich Geld gewinnen wilst spiele im Internet Einzelspiele oder kleine Kombis.Oder geh lieber zu anderen Wettbüros, falls du es nur ab und zu machst und nur zum spass kleinere Gewinne dann bleib bei Oddset.Ist meiner Meinung nach Geldverschwendung.

Ein gut gemeinter Rat.Falls du wirklich Geld gewinnen wilst spiele im Internet Einzelspiele oder kleine Kombis.Oder geh lieber zu anderen Wettbüros, falls du es nur ab und zu machst und nur zum spass kleinere Gewinne dann bleib bei Oddset.Ist meiner Meinung nach Geldverschwendung.

Im Internet spiele ich manchmal wenn ich einen Gutschein habe,von Email.

Einzelspiele mache ich im Wettbüro oft,hab Köln gegen Bochum ein 10er gesetzt und 40euro zurück bekommen.

Kombi mache ich immer auch wenn ich nur paar mal gewonnen hab aber immerhin noch im +

mir gehen diese Balkan-Gruppen von Halbstarken auf die Nerven, die immer vor den Wettbüros rumlungern.....

habe schon 80€ bei wetten gewonnen einsatz bis jetzt aller höchstens 40€

ich denke aber 28€ bis 32€

Mein Höchstgewinn war 1500 Euro.In 6 Wochen hatte ich mal mit mehreren Scheinen 4000 und ein paar zerqutschte.Also ganz erlich, wer nicht vollkommen ein Fußball -Noob ist kann zumindest gutes Taschengeld oder soagr gehobenes Nebeneinkommen beziehen.Bsp. Fängt man z.B. jetzt zur Rückrunde an und ist nicht gierig und diszipliniert kann locker mit dem gewonnen Geld im Sommer Urlaub fahren, ohne sein erarbeitetes Geld anrühren zu müssen.Das höchste Gebot ist und bleibt Disziplin,Disziplin,Disziplin.

Und das hat auch nichts mit Hokospokus zu tun sondern bisschen mit Recherche,Disziplin und man muss das value suchen.Also wer 20 euro einsetzt für ne 1.20 Quote kann gleich aufhören zu tippen.

Wer mehr verliert als er gewinnt sollte sowieso aufhören, sein Geld kann man dann besser ausgeben.

Ach und Kombis über 3 Spiele sind tabu,Am besten Einzelspiele oder 2er Kombi maximal 3er Kombi.
Wie gesagt , nur für diedie es ernsthafter betreiben.

Ich wähle meine Spiele auf welche ich dann setze schön ruhig beim Stuhlgang aus, ich sags euch, das ist Konzentration pur.

Zurück
Oben