Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten

Hallo Leutz, meine Wettsätze:

Wales : DE 2-2
Ita : IR 1-1
CH : Moldawien 1-1
Andorra : HR 2-2
NL : MK 1-1

sind alles doppel quoten das heisst pro spiel zwischen 4-7 qoute ich muss dann mal rechnen gehen.

was haltet ihr davon?

Ich werde so tippen:

Bulgarien - Zypern 1
Österreich - Rumänien 2
Italien - Irland 1
England - Ukraine 1
Wales - Deutschland 2

Und eventuell noch:

Lettland - Luxemburg 1 (da muss ich die Quote sehen...)
Georgien - Montenegro 2

hab ma vor geraumer zeit jedes wochenende gezockt...gewonnen ahbe ich aber nie was ^^ ein spiel war immer falsch....ja iregnwann die lust verloren -.-

aber leute wie wärs wenn wir sone art thread aufmachen wo wir wöchendliche sportwettentipps abgeben für die zocker unter uns ;)

hab ma vor geraumer zeit jedes wochenende gezockt...gewonnen ahbe ich aber nie was ^^ ein spiel war immer falsch....ja iregnwann die lust verloren -.-

aber leute wie wärs wenn wir sone art thread aufmachen wo wir wöchendliche sportwettentipps abgeben für die zocker unter uns ;)

Das kann man doch in diesem Thread machen...so die besten Tipps zusammentragen.

Hallo Leutz, meine Wettsätze:

Wales : DE 2-2
Ita : IR 1-1
CH : Moldawien 1-1
Andorra : HR 2-2
NL : MK 1-1

sind alles doppel quoten das heisst pro spiel zwischen 4-7 qoute ich muss dann mal rechnen gehen.

was haltet ihr davon?
ansich nicht schlecht,aber wie immer wird es dir einer verkacken und erst in der 2.hz in führung geht

ansich nicht schlecht,aber wie immer wird es dir einer verkacken und erst in der 2.hz in führung geht

hab noch nie so gespielt, werd voll ins schwarze treffen:cool:;):cool:

klar bei den eidgenossen könnte es schwierig werden und auch bei den italienern, die spielen gegen ein solides irland. ansonsten die Kroaten, DE und NL's werden die so vernichten.

Zurück
Oben