dann wünsch ich dir viel glück.hab noch nie so gespielt, werd voll ins schwarze treffen
klar bei den eidgenossen könnte es schwierig werden und auch bei den italienern, die spielen gegen ein solides irland. ansonsten die Kroaten, DE und NL's werden die so vernichten.
dann wünsch ich dir viel glück.
aber bei mir haben diese "klaren" spiele nie hingehauen.es gab immer einen favoriten,der die 1 hz verpennt hat und erst in der 2.gas gegeben hat
deutschland
england
bulgarien
italien
einsatz 3 euro 15 euro kommt raus ich mach 2 wetten1wette
rumänien
bosnien
schottland
griechenland
tschechien
georgien
nordirland
2euro
einsatz
2 wette 203 euro bei 2 euro einsatz
naja der erste kommt denke ich mal mit 4 spielen der andere mit 7 ist schwierig aber was sollsNicht schlecht aber ist das nicht zu viel an Spielen ^^
dann wünsch ich dir viel glück.
aber bei mir haben diese "klaren" spiele nie hingehauen.es gab immer einen favoriten,der die 1 hz verpennt hat und erst in der 2.gas gegeben hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen