Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten

hab noch nie so gespielt, werd voll ins schwarze treffen:cool:;):cool:

klar bei den eidgenossen könnte es schwierig werden und auch bei den italienern, die spielen gegen ein solides irland. ansonsten die Kroaten, DE und NL's werden die so vernichten.
dann wünsch ich dir viel glück.

aber bei mir haben diese "klaren" spiele nie hingehauen.es gab immer einen favoriten,der die 1 hz verpennt hat und erst in der 2.gas gegeben hat

deutschland
england
bulgarien
italien
einsatz 3 euro 15 euro kommt raus ich mach 2 wetten :D 1wette

rumänien
bosnien
schottland
griechenland
tschechien
georgien
nordirland
2euro
einsatz
2 wette 203 euro bei 2 euro einsatz

deutschland
england
bulgarien
italien
einsatz 3 euro 15 euro kommt raus ich mach 2 wetten :D 1wette

rumänien
bosnien
schottland
griechenland
tschechien
georgien
nordirland
2euro
einsatz
2 wette 203 euro bei 2 euro einsatz

Nicht schlecht aber ist das nicht zu viel an Spielen ^^

Ich mache immer 3 -4 Spiele habe es mal auf 7 8 9 erhöht und abr das bringt gar nichts weil man gewinnt nichts

ich habe ja einen sicheren und einen unsicheren wenn der zweite klappt ist doch überraschend ich bräuchte ehr tipss ob diie länder die ich wtten will dazu taugen zu gewinnen

habe überlegt albanien doppelchance 3.33 :D

dann wünsch ich dir viel glück.

aber bei mir haben diese "klaren" spiele nie hingehauen.es gab immer einen favoriten,der die 1 hz verpennt hat und erst in der 2.gas gegeben hat

eigentlich ist es so wie du sagst muss ich ehrlich zugeben, jedoch sind mir nur die italos und ch's nicht sicher die anderen 3 equipen reissen das aber so werd ich das ticket in etwa lösen.

ich spiele selten, nur wenn meine mannschaft spielt, am mittwoch spielen sie gegen schweden, freundschaftsspiel mal schauen, ob ich einfach nur sieg oder mit führung erste halbzeit ich denk das 2te.

Zurück
Oben