Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sprüche, zitate, gedichte, reime, lieder, verse.....

- “Milošević? I hate him, the bastard lost Kosovo. String him up. No wait. That was me. Shit.”
~ Slobodan Milošević on Slobodan Milošević

- “ Milošević? No, he was from Yugoslavia”
~ a Serbian guy

- “yes serbia have many many old churches and monasterys.no balkan land have so much old churches then serbia.Serbia is also fantastic the land is very differnt,no country on balkan is so different as serbia.”
~ Maradona---KG on Serbia

182326_551319374897149_1015832570_n.jpg

Jede Generation hat ihre Illusionen über die Zivilisation, die einen glauben an ihrem Aufflammen teilzuhaben, die anderen, Zeugen ihres Erlöschens zu sein. In Wahrheit lodert und schwelt und erlischt sie immer gleichzeitig, je nach dem, unter welchem Blickwinkel wir sie betrachten.

- Ivo Andric

Versprich nichts, wenn du glücklich bist... Antworte nicht, wenn du sauer bist... Und triff keine Entscheidungen, wenn du traurig bist.

Eine Beziehung ist für 2 gedacht, aber manche Bitche's können nicht zählen

Deutschland hat sich von einem Land der Handwerker und Macher in ein Land von Pseudointellektuellen verwandelt. (...) Heute aber sind die meisten Hochschulabsolventen Scharlatane, die besser eine Lehre abgeschlossen hätten. Ich bin nicht gegen Universitäten. Ich bin allerdings dafür, dass Universitäten für jene Leute da sind, die echte Wissenschaft betreiben wollen.

Nassim Taleb

Sei Lieber ein verschlossenes Buch, als eine offene Zeitung denn wer wirklich Interesse hat, nimmt sich auch die Zeit um jedes Blatt eines buches durchzulesen. Und nicht einfach nur eine Zeitung durchzublättern

Deutschland hat sich von einem Land der Handwerker und Macher in ein Land von Pseudointellektuellen verwandelt. (...) Heute aber sind die meisten Hochschulabsolventen Scharlatane, die besser eine Lehre abgeschlossen hätten. Ich bin nicht gegen Universitäten. Ich bin allerdings dafür, dass Universitäten für jene Leute da sind, die echte Wissenschaft betreiben wollen.

Nassim Taleb

Ich glaubs ja nicht ... grad heute beim Frühstück hab ich das gleiche gesagt nur hab ich "Deutschland und Handwerker" etwas angepasst. :D

Wundervoll, muss gleich das ganze Interview lesen. :77:

Nassim Taleb

Wie Recht der doch hat.

Zurück
Oben