Aktuelles

sprüche, zitate, gedichte, reime, lieder, verse.....

Poliorketes

mongol slayer
Mitglied seit
30 Dezember 2012
Beiträge
8.704
Punkte für Reaktionen
911
Punkte
113
Ort
Epiros Leventogena
Zwei dinge sind grenzenlos, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht wirklich sicher.
Albert Einstein

(gemeint waren menschen wie skythe)
 

der skythe

Spitzen-Poster
Mitglied seit
23 März 2013
Beiträge
5.510
Punkte für Reaktionen
448
Punkte
113
Zwei dinge sind grenzenlos, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht wirklich sicher.
Albert Einstein

(gemeint waren menschen wie skythe)
Ist dir langweilig Grieche?
Leider hab ich keine Zeit für dich.
Geh einfach ins Internet und schau dir mal die Niederlagen Serie deiner Ahnen an,damit wärst du vielleicht gut gewappnet gegen die nächste Invasion 😁
 

der skythe

Spitzen-Poster
Mitglied seit
23 März 2013
Beiträge
5.510
Punkte für Reaktionen
448
Punkte
113
Eğer gökkubeyi mazlumların çığlıkları dolduracaksa, kutsal bildiğimiz töremiz, dilimiz, dinimiz ve toprağımız zalimler tarafından çiğnenecekse bizim kışlağımız olsa ne yazar olmasa ne

Wenn der Regenbogen die Schreie der Unterdrückten erfüllt, wenn unsere heiligen Werte, unsere Sprache, Religion und unser Land von den Unterdrückern mit den Füßen getreten werden,was hat da die schönste Bleibe dann überhaupt noch für einen Wert
 
Zuletzt bearbeitet:

der skythe

Spitzen-Poster
Mitglied seit
23 März 2013
Beiträge
5.510
Punkte für Reaktionen
448
Punkte
113
Aslan kapana girdi mi çakallar bile diş bilermiş

Wenn man den Löwen einsperrt,fangen sogar die Schakale an ihre Zähne zu spitzen
 

der skythe

Spitzen-Poster
Mitglied seit
23 März 2013
Beiträge
5.510
Punkte für Reaktionen
448
Punkte
113
Bir nefesine bile hükmedemeyeceğimiz bir dünya için boyun mu bükeceğiz, zalime eyvallah mı diyeceğiz

Verbeugen wir uns vor einer Welt, von der wir nicht einmal einen Atemzug beherrschen können,so sagt mir,wieso sollten wir uns dann vor den Grausamen dieser Welt verbeugen.
 

der skythe

Spitzen-Poster
Mitglied seit
23 März 2013
Beiträge
5.510
Punkte für Reaktionen
448
Punkte
113
Derler ki; "Güneş belirmişken yıldızlara bakıp yön tayin edilmez." Bırak yıldızlarla uğraşmayı. Görmek istersen güneş benim elimde

Sie sagen "Die Richtung der Sterne kannst du nicht bestimmen, wenn die Sonne aufgeht." Hör auf Dich (Gaggirrigikis) mit den Sternen zu beschäftigen.Wenn du sehen willst, so ist die Sonne in meiner Hand
 

Tigerfish

Geek
Mitglied seit
25 Dezember 2013
Beiträge
15.802
Punkte für Reaktionen
270
Punkte
83
Wer auf einen Baum klettern will, soll sich sich vornehmen nach den Sternen zu greifen.
 
Oben