Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sprüche, zitate, gedichte, reime, lieder, verse.....

Zwei dinge sind grenzenlos, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht wirklich sicher.
Albert Einstein

(gemeint waren menschen wie skythe)
 
Zwei dinge sind grenzenlos, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht wirklich sicher.
Albert Einstein

(gemeint waren menschen wie skythe)

Ist dir langweilig Grieche?
Leider hab ich keine Zeit für dich.
Geh einfach ins Internet und schau dir mal die Niederlagen Serie deiner Ahnen an,damit wärst du vielleicht gut gewappnet gegen die nächste Invasion 😁
 
Eğer gökkubeyi mazlumların çığlıkları dolduracaksa, kutsal bildiğimiz töremiz, dilimiz, dinimiz ve toprağımız zalimler tarafından çiğnenecekse bizim kışlağımız olsa ne yazar olmasa ne

Wenn der Regenbogen die Schreie der Unterdrückten erfüllt, wenn unsere heiligen Werte, unsere Sprache, Religion und unser Land von den Unterdrückern mit den Füßen getreten werden,was hat da die schönste Bleibe dann überhaupt noch für einen Wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Aslan kapana girdi mi çakallar bile diş bilermiş

Wenn man den Löwen einsperrt,fangen sogar die Schakale an ihre Zähne zu spitzen
 
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen leiden.

(Gemeint waren Menschen wie Skythe)
 
Bir nefesine bile hükmedemeyeceğimiz bir dünya için boyun mu bükeceğiz, zalime eyvallah mı diyeceğiz

Verbeugen wir uns vor einer Welt, von der wir nicht einmal einen Atemzug beherrschen können,so sagt mir,wieso sollten wir uns dann vor den Grausamen dieser Welt verbeugen.
 
Derler ki; "Güneş belirmişken yıldızlara bakıp yön tayin edilmez." Bırak yıldızlarla uğraşmayı. Görmek istersen güneş benim elimde

Sie sagen "Die Richtung der Sterne kannst du nicht bestimmen, wenn die Sonne aufgeht." Hör auf Dich (Gaggirrigikis) mit den Sternen zu beschäftigen.Wenn du sehen willst, so ist die Sonne in meiner Hand
 
Zurück
Oben