Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sprüche, zitate, gedichte, reime, lieder, verse.....

Na und, warum dürfen die Leute nicht in Ruhe trauern und ihre Trauer auch zeigen? Den muslimischen Müttern ist beim Begräbnis ihrer Söhne genau so elend zumute wie allen anderen Müttern auf der Welt, warum nehmen die ihren Schmerz nicht ernst?

Wieso machst du das? Wieso versuchst du das so hinzubiegen das es die Mütter stört? Ganz im Gegenteil, ich mag dich und Alissa, aber von bosniakischen Traditionen scheint ihr nicht viel zu wissen.

Sie zeigen ihre Trauer wie jeder andere.

http://youtu.be/e1ElwLpe3RA
 
Wieso machst du das? Wieso versuchst du das so hinzubiegen das es die Mütter stört? Ganz im Gegenteil, ich mag dich und Alissa, aber von bosniakischen Traditionen scheint ihr nicht viel zu wissen.

Sie zeigen ihre Trauer wie jeder andere.

Bratunac 12.05.2014.: Obavljen ukop i klanjana dzenaza zrtvama genocida - YouTube
dzeko ich habe mich auf den text bezogen, auf die worte.
für viele frauen ist es bestimmt ein trost weil sie auch daran glauben
das ihre söhne dann ins paradies kommen.
ich glaube aber nicht daran und für mich hören sich diese worte die
sie singen grausam an.
nichts könnte mich trösten wenn mein kind nicht wär.....

 
dzeko ich habe mich auf den text bezogen, auf die worte.
für viele frauen ist es bestimmt ein trost weil sie auch daran glauben
das ihre söhne dann ins paradies kommen.
ich glaube aber nicht daran und für mich hören sich diese worte die
sie singen grausam an.
nichts könnte mich trösten wenn mein kind nicht wär.....


Sich selber umbringen ist keine Lösung ganz gleich was passiert.

Mir geht es nur darum das niemand unseren Frauen was verbietet oder aufzwingt. Unsere Frauen stehen dazu. In der Moschee oder Zuhause singen sie selber Ilahije.

Diese Frauen wurden Verfewaltigt, haben ihre Söhne und Männer verloren, dennoch geben sie nicht auf.

http://youtu.be/EIJolgsGuQw
 
Was mag das bloß für eine Bindung sein, zwischen Mutter und Kind? Evolutionstechnisch geben wir auch 23 Chromosome weiter. Trotzdem ist die Bindung zwischen Vater und Kind bei weitem so ausgeprägt
 
Zurück
Oben