Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sprachen am Balkan - Eure Einstellung

Pentamica

Frischling
Liebe Balkanforum-Freunde,

ich bin Studentin an der Uni Wien und mache gerade ein Projekt zu Sprachen im Balkan-Raum. Ich möchte die Einstellung zur eigenen und zu anderen Sprachen ermitteln, deshalb habe ich eine Umfrage gestaltet. Ich würde gerne alle B/K/S-Sprecher dazu einladen, an meiner Umfrage teilzunehmen und mir dadurch bei meinem Projekt zu helfen. Glücklicherweise dauert sie auch gar nicht lang und es gibt auch noch vielleicht kleine interessante Überraschungen und Lustiges gratis dazu ;) Ich möchte viele verschiedene Meinungen von Leuten aus dem gesamten Ex-Ju-Raum sammeln, also haut in die Tasten :D

HIER GEHTS ZUR UMFRAGE!

Freue mich auf eure Antworten und selbstvertständlich auch eine Diskussion hier im Forum! :)

Zuletzt bearbeitet:
Boah die Dialekte zu unterscheiden war echt fies... Nur bei 3 von 5 bin ich mir sicher das die richtig sind.

Ja wo denn bitte?
Ein Dankeschön ist weder lustig noch eine Überraschung :(

Ich habe damit die Hörbeispiele gemeint, die ich mit großer Sorgfalt ausgewählt habe - sorry wenn das für dich nicht genug ist, einen Keks wollte ja auch vorher schon jemand, da muss ich mir was überlegen. Am Ende vl. einen virtuellen Keks? ;)

Zurück
Oben