Muratoğlu
Asadullah
Ben Türkleri Arnavutlardan daha cok seviyorum.
PS: Guter Junge
Osmanlijsko Carstvo
Ben Türkleri Arnavutlardan daha cok seviyorum.
PS: Guter Junge
das woll, dass sag ich, weils mir so passt wollwas soll das immer mit diesen (woll)???
Dein oma weisst schon was sie sagt wenn sie eschekojlan zu dir sagt,aber so wird es richtig geschrieben= esekoglan
son zamanlarda seni cok agresif olarak gözlemliyorum..nein wieso
Götün Traktör Tekerligine benziyor.Yooo sagt mir jemand was heißt:du hast ein knackigen Arsch
wö / wo
nösht / Nicht
ösh / ich
höllö / hallo
Bölkön / Balkan
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: joj albion
das ist so unlustig dass das es wieder lustig wird[/quote]
Eigentlich war es so unwitzig, das es unwitzig war...
Ich frage mich, wie man nach dem hundertsten Mal, immer noch über die Witze mit den ,,ü"s und ,,ö"s lachen kann. Entweder man hat einen riesen Schaden im Kopf, oder man ist ein extremer Türkenfeind.
Eigentlich war es so unwitzig, das es unwitzig war...
Ich frage mich, wie man nach dem hundertsten Mal, immer noch über die Witze mit den ,,ü"s und ,,ö"s lachen kann. Entweder man hat einen riesen Schaden im Kopf, oder man ist ein extremer Türkenfeind.
Das Traurige an der Sache ist, dass der Junge sehr schlechte Deutschkenntnisse hat.es geht eher darum wer es geschrieben hat wer seine beiträge ein bisschen verfolgt weiss was ich meine.. hat absolut nix mit "ü"s und "ö"s zu tun!:thumbleft:
und ich bin sicher die letzte die türkeinfeindlich ist das kannst du mir glauben =;
Das Traurige an der Sache ist, dass der Junge sehr schlechte Deutschkenntnisse hat.
Er verfasst pro Beitrag maximal 2 Sätze, daher kommt es nicht zur Geltung.
Aber im Gegenzug macht er sich über die Türkische Aussprache lustig, welche sicher nicht so ist, wie er es meint , dass es sei.
Ist schon lustig, wie manche Albos hier so tun, als seien sie am besten integriert, und Türken doch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen