Ottoman ***** Gründer 13 Oktober 2010 #71 αρτεmi;2108407 schrieb: tesekkürler, ala Zum Vergrößern anklicken.... tesekkür etme borclu cikarsin.
P phαηtom Guest 13 Oktober 2010 #73 Kamutay schrieb: Es lebe die Türkei! Zum Vergrößern anklicken....
D Dadi Guest 13 Oktober 2010 #74 αρτεmi;2109691 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich benutze diesen Smiley immer im msn...
Wetli Gesperrt 13 Oktober 2010 #76 AlbNYC schrieb: LahmacÜm Zum Vergrößern anklicken.... Und dann heult ihr wenn wir euch "provuktieren" :rofl:
AlbNYC schrieb: LahmacÜm Zum Vergrößern anklicken.... Und dann heult ihr wenn wir euch "provuktieren" :rofl:
Eskiya Fenerbahce 13 Oktober 2010 #77 Hört mal auf hier rumzuspammen,wenn ihr was wissen wollt oder übersetzt haben wollt dann fragt
K Karim-Benzema Guest 14 Oktober 2010 #78 Weltburger schrieb: Und dann heult ihr wenn wir euch "provuktieren" :rofl: Zum Vergrößern anklicken.... habe ich gar nicht mitbekommen wo genau?
Weltburger schrieb: Und dann heult ihr wenn wir euch "provuktieren" :rofl: Zum Vergrößern anklicken.... habe ich gar nicht mitbekommen wo genau?
Ottoman ***** Gründer 14 Oktober 2010 #79 AlbNYC schrieb: LahmacÜm Zum Vergrößern anklicken.... Lahmacun heisst es.. Ibne
K Karim-Benzema Guest 14 Oktober 2010 #80 Ottoman schrieb: Lahmacun heisst es.. Ibne Zum Vergrößern anklicken.... saka türk