Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sprich Türkisch, damit der Dönermann dich versteht

Das wichtigste was man wissen sollte

araba geljo=auto kommt(schreien meine nachbarn zu ihren kindern immer)
qok güsel=sehr gut
yok güsel=nicht gut
qabuk=schnell,beeil dich
bahrma=heul nicht
ojna=spiel,pass
lytfen=bitte
siktir git=verpiss dich
götünü yalah=irgendne beleidigung mit arsch
kez lan=halts maul
nije=warum
aferim=wunderschön,gut
japma=hör auf damit,mach es nicht

Das könnte man vermuten

Witz der Woche

Kreuzberg,Neuköln,Marxloh läßt grüßen:hotsun:

Sind dort nicht Albaner auch integriert ? Wenn´s darum geht könnt ihr immer nur mit den paar Stadtteilen argumentieren,komm ich geb dir noch Mülheim und Neuperlach..Unsere South-Central aus Deutschland..

Egal zum Thema..

Oturgacli Götürgec benutzt doch wirklich kein Türke oder :icon_smile: Es heisst einfach nur Dolmuş.

Sind dort nicht Albaner auch integriert ? Wenn´s darum geht könnt ihr immer nur mit den paar Stadtteilen argumentieren,komm ich geb dir noch Mülheim und Neuperlach..Unsere South-Central aus Deutschland..

Egal zum Thema..

Oturgacli Götürgec benutzt doch wirklich kein Türke oder :icon_smile: Es heisst einfach nur Dolmuş.

Ich weiß nur,dass Albaner besser integriert sind als Türken,das reicht mir:hotsun:

Egal zum Thema..

Aber das Institut für die Türkische Sprache hat es so rausgegeben..

Ich nutze das so weil ich ein Vorbildlicher Türke bin und unsere Sprache rein halten will.

Zurück
Oben