Bambi
Schwiegermütterschreck
neulich wieder so ne Episode "Bambi und die Svabos". Ich war mit nem Kumpel aus Karlsruhe letzten Samstag auf nem eintägigen Festival in nem Nachbarkaff da, so nem autonomen Zentrum halt. Alles cool und so. Dort ne Bekannte getroffen, die mir anbot, mich nachher nach HD zurückzufahren, da sie nach Darmstadt müsse und es auf'm Weg liegt. Ich war mit Zug hingefahren und fand's entsprechend cool von ihr. Sie fuhr also nach HD rein (hatte übrigens noch 2 weitere Beifahrer), setzte mich ab, so 10 Min Fußweg von der Wohnung entfernt, weil ich noch'n bißchen bei dem angenehmen Wetter laufen wollte. Ich so "vielen Dank" und will die Autotür schließen und sie so, sichtlich verlegen: "Ähm, wäre es okay, wenn ich so 2-3 Euro Spritgeld nehme?" Ich so nlyamother: geguckt und meinte "ja" und wollt mein Portemonnaie ziehen und sie so "nich jetzt, ich werd's noch daheim checken, wieviel es war." Und ich so: nlyamother: nlyamother: nlyamother: Man muss dazu sagen, Heidelberg liegt echt aufm Weg, ich war nich ihre einzige Beifahrerin und sie ist 30 und arbeitet natürlich also schon, keine Studentin.
Wäre es euch peinlich, da die paar Euro Spritgeld zu verlangen oder geht's einfach ums Prinzip? Anonym, damit keiner sich für seine eventuelle Svabo-Geiz-Mentalität schämen braucht :cuteandinnocent:
Wäre es euch peinlich, da die paar Euro Spritgeld zu verlangen oder geht's einfach ums Prinzip? Anonym, damit keiner sich für seine eventuelle Svabo-Geiz-Mentalität schämen braucht :cuteandinnocent: