Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spritpreis 2020

Ich denke auch dass dieses Rohöl knappheit blabla geschwafel eine Lüge ist. Allerdings find ich sie gut. Denn Öl wird irgendwann ausgehen und CO2 is allerdings wirklich eine gefährdung. Somit wird die Industrie dazu angetrieben sparendere Geräte zu erfinden, was auch eurem Geldbeutel gut tut und die abhängigkeit von Öl und Gas bricht.

Ich denke auch dass dieses Rohöl knappheit blabla geschwafel eine Lüge ist. Allerdings find ich sie gut. Denn Öl wird irgendwann ausgehen und CO2 is allerdings wirklich eine gefährdung. Somit wird die Industrie dazu angetrieben sparendere Geräte zu erfinden, was auch eurem Geldbeutel gut tut und die abhängigkeit von Öl und Gas bricht.

irgendwann geht alles aus :D

und was habt ihr gegen co2 ?

ich finde diese angebliche klimaerwärmung sollte noch schneller kommen so gleich jetzt 5 grad wärmer werden denn ich hasse den winter und wenn es kalt ist

irgendwann geht alles aus :D

und was habt ihr gegen co2 ?

ich finde diese angebliche klimaerwärmung sollte noch schneller kommen so gleich jetzt 5 grad wärmer werden denn ich hasse den winter und wenn es kalt ist

Aber wenn es 5 Grad wärmer wird, wird es kein Durrës, Sarandë oder Vlorë mehr geben oder Hamburg. Alles überschwämmt, da die Pole schmelzen.

Aber wenn es 5 Grad wärmer wird, wird es kein Durrës, Sarandë oder Vlorë mehr geben oder Hamburg. Alles überschwämmt, da die Pole schmelzen.

dann graben wir flüsse durch die sahara und sonst wo auf ist billig und geht schnell und schon haben wir den meeresspiegel wieder nach unten

die leute die solche vorschläge haben werden garnicht angehört weil man diesen CO2 scheiß halten soll und die leute anlügen soll

dieses meeresspiegel problem ist ganz leicht zu lösen

Zurück
Oben