Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spritpreis 2020

dann graben wir flüsse durch die sahara und sonst wo auf ist billig und geht schnell und schon haben wir den meeresspiegel wieder nach unten

die leute die solche vorschläge haben werden garnicht angehört weil man diesen CO2 scheiß halten soll und die leute anlügen soll

dieses meeresspiegel problem ist ganz leicht zu lösen

Man könnte auch mehr " Sandinseln " bauen solche wie in Dubai... Da werden Tonnen von Sand aus dem Meer auf einen Haufen gesprüht.

es gibt sehr viele möglichkeiten wenn das problem auch wirklich bestehen würde sie zu beseitigen also mach ich mir keinen kopf drüber und bleibe auf ewig antiökofritzen

Es gibt keinen Klimawandel...::lol:

Ich wusste das schon als die Vollidioten sowas in die Welt gesezt haben.

Fakt ist das dass alles Geldmacherei und Verarsche ist.
Ich fahre weiterhin Auto und wenn das alles zu Teuer wird Brenn ich meinen Sprit selber

Bei einer Inflationsrate von 4,5%, steigt der Preis in 10 jahren auf Je Liter 2,40€

Es gibt ein sogennanten "Oil-peak", das ist der Förderhöhepunkt vom ÖL und dieser ist in ca. 10-15 Jahren erreicht, wenn nicht früher, bei diesem steigendem Verbrauch, erreicht. Dannach geht die tägliche Fördermenge nur noch runter, während der Verbrauch sinkt und das bedeutet im Umkehrschluss---> teuren Sprit.

In 10 Jahren ist Auto fahren nur noch eine Sache der gut betuchteren Leute.

Ehrlich?
Interessiert mich einen Scheiss was der Sprit in 9 Jahren kostet!

Gehe eh davon aus das bis dahin Alternativen in ausreichendem Maße da sind. Stichwort Strom etc.

Zurück
Oben