albaner
Spitzen-Poster
peugeot 206 verbrauch etwa 5l/100km in der stadt!
mir tuts nicht weh![]()
meiner verbraucht über 10 liter in der stadt. habe mal dran gedacht den auf gas umzurüsten, aber das soll sehr teuer sein.
peugeot 206 verbrauch etwa 5l/100km in der stadt!
mir tuts nicht weh![]()
In Serbien kannst du dir das Gas dings da für 250 einbauen lassen. in kosovo sollte es eh der gleiche preiß sein??meiner verbraucht über 10 liter in der stadt. habe mal dran gedacht den auf gas umzurüsten, aber das soll sehr teuer sein.
man sieht das was man sehen willauf den ersten blick dachte ich es steht striptease
In Serbien kannst du dir das Gas dings da für 250 einbauen lassen. in kosovo sollte es eh der gleiche preiß sein??
ok da fragst du jetzt den falschen!muss man aber in deutschland dann zum tüv bringen oder ? was passiert wenn man damit erwischt wird und es nicht eingetragen ist? wie hoch ist die strafe ?
Bei meinem EInkommen jucken mich die Preise garnicht!wie alle wissen ist der spritpreis gestiegen und soll noch stärker steigen.fährt ihr deswegen weniger mit dem auto? fährt ihr sparsamer oder juckt es euch nicht ?
für dich ist es billig aber für die montenigerianer nicht!naja, in montenegro tanken ist im gegensatz zu D oder A verdammt billig, Diesel 1.05, Bleifrei 1.15 Euros natürlich
in CH Bleifrei 1.75![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen