Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

spritpreise

ich ändere an meinem fahrverhalten rein gar nichts ....weils e nix bringt *gg* ich muss halt irgendwie in die arbeit und fort gehn ..... und mit den öffentlichen verkehrsmitteln is das relatiev zeitaufwendig ..ausserdem zahl ich für ne monatskarte fast genau so viel wie für den spritz .....die 50€ sprit mehr .....is halt auch egal weil ich ja auch einkaufen fahre und in die disco und zum trainung usw.! und das kann ich so wieso nicht mit den öffentlichen verkehrsmitteln machen weil so spät abends nix mehr fährt bei uns!

einmal volltanken 125 € :toothy2:

juckt mich nicht.....wer kein geld hat soll sein auto stehen lassen ...von mir aus soll der sprit auf über 2 euro steigen dann würden paar krücken ihre rostlauben zuhause lassen....geht mir eh auf den sack jedesmal hinter irgendwelchen idioten herfahren zu müssen die meinen wenn sie 100 auf dem linken streifen fahren sparen sie sprit und halten dabei den ganzen verkehr auf und wenn du hupst oder lichthupe machst bremsen die idioten noch ab und fühlen sich angemacht.......

wie alle wissen ist der spritpreis gestiegen und soll noch stärker steigen.:mad: fährt ihr deswegen weniger mit dem auto? fährt ihr sparsamer oder juckt es euch nicht ?

ich fahre zwar weniger auto, aber nicht wegen den spritpreisen, sondern wegn Umweltschutz:idea1::cool:

stattdessen lauf ich zB jeden morgen 5km bis zur meiner Schule und wieder zurück, somit tue ich gleichzeitig etwas gutes für mein Körper

:cool::cool:

:hotsun:

ja ja ja... genau so wie man mit 12 nicht seinen arsch aufreißen sollte...

pakistanzugmenschenmassxk9.jpg

immer schön jeden morgen den besten platz erwischen ,ne rake :toothy2:

Zurück
Oben