Leverkusen98
legend...
BRANKOVIĆ DRAGAN
bin mir nicht sicher, aber so hies mein nachbar früher in Kosovo Polije.
Metkovic schrieb:Princip_Grahovo schrieb:Mögen alle in Frieden ruhen und die Täter ausgerottet werden!.
nur Albaner oder auch serbische Täter ?
Kosova-Kusho schrieb:BRANKOVIĆ DRAGAN
Princip_Grahovo schrieb:Kosova-Kusho schrieb:BRANKOVIĆ DRAGAN
Der wurde unschuldig getötet?
Legija schrieb:Metkovic schrieb:Princip_Grahovo schrieb:Mögen alle in Frieden ruhen und die Täter ausgerottet werden!.
verurteil ihr ustasas erst mal eure täter bevor du hier mit dem finger auf andere zeigst......serbien hat die meisten eigenen leute wegen kriegsverbrechen vor gerricht gestellt.....und die scorpione wurden innerhalb 24 stunden geschnappt nach veröffentlichung des videos ....was ist mit euren ustasa einheiten crne mambe :?: die wehrlose zivillisten erschiessen...die werden von eurer fascho regierung gedeckt und die opfer verharmlost :!:
Metkovic schrieb:jemand der sich Legija nennt und dessen Vorbild incl seiner Lakaien den grössten serbischen Patrioten der letzten Jahre auf dem Gewissen hat ist nicht zu trauen...
deine Schmierenkomödie kannst du wo anders abziehen...
schreib doch mal ne liste der opfer die durch serben getötet wurden.Legija schrieb:Metkovic schrieb:Princip_Grahovo schrieb:Mögen alle in Frieden ruhen und die Täter ausgerottet werden!.
verurteil ihr ustasas erst mal eure täter bevor du hier mit dem finger auf andere zeigst......serbien hat die meisten eigenen leute wegen kriegsverbrechen vor gerricht gestellt.....und die scorpione wurden innerhalb 24 stunden geschnappt nach veröffentlichung des videos ....was ist mit euren ustasa einheiten crne mambe :?: die wehrlose zivillisten erschiessen...die werden von eurer fascho regierung gedeckt und die opfer verharmlost :!:
ATIF_DUDAKOVIC schrieb:schreib doch mal ne liste der opfer die durch serben getötet wurden.Legija schrieb:Metkovic schrieb:Princip_Grahovo schrieb:Mögen alle in Frieden ruhen und die Täter ausgerottet werden!.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen