Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbi...

Dich würde ich in diesen Koffer reinstecken wo ein Clown und Agela Merkel ist...

Du musst dein Land, gerade im Ausland berühmter machen als es ist ;)
Immer positiv reden ...das ist alles.
wenn du andere argummente von unseren feinden nimmst und dann alles wegpackst dann hast du so gut wie verloren, brate

was laberst du man du kannst doch net mal die sprache aber willst hier mit reden

Die coolsten sind aber die Beogradjani. Ich hab noch nie einen Beogradjanin gehört der scheisse über Sandzak labert, denen geht alles am Arsch vorbei.

Ich war mal letztens auf so nen serbischen Server, hab CS gezockt und ihr wisst ja wenn man T drückt sprüht man ein Logo auf die Wand. Meins is ein Bild von Muftija. Die sind da vorbeigelaufen, habens gesehn und voll angefangen zu lachen, die wussten nich mal wer das ist.

Das einzige was kam war "Sandzaklije, bez provokacije molim vas".. Mehr kam nicht..

Ich find Beogradjane am besten.

Die coolsten sind aber die Beogradjani. Ich hab noch nie einen Beogradjanin gehört der scheisse über Sandzak labert, denen geht alles am Arsch vorbei.

Ich war mal letztens auf so nen serbischen Server, hab CS gezockt und ihr wisst ja wenn man T drückt sprüht man ein Logo auf die Wand. Meins is ein Bild von Muftija. Die sind da vorbeigelaufen, habens gesehn und voll angefangen zu lachen, die wussten nich mal wer das ist.

Das einzige was kam war "Sandzaklije, bez provokacije molim vas".. Mehr kam nicht..

Ich find Beogradjane am besten.

Du bist ja auch krankhaft besessen, Junge...

Das ist überall so, dass die Leute einen auf Westen machen und auf alte Traditionen pfeifen, einen auf Großstadtgangsta machen usw., leider.

War letztens bei dem Kollegen von einem Kollegen von mir zu Gast. Er ist Bosniake. Als ich gesehen habe wie der mit seiner Mutter redet, wollte ich ihn direkt schlagen. Der hat ja garkeinen Respekt vor seiner Mutter, schreit sie an, meckert nur rum, isst nicht das was auf den Tisch kommt wie ne pingelige Schwuchtel usw. In seinem Alter hätte ich mich nie getraut, meine Mutter vor Gästen runter zu machen, er hat sie sogar gedemütigt.
Was ist nur aus den Leuten geworden?

War letztens bei dem Kollegen von einem Kollegen von mir zu Gast. Er ist Bosniake. Als ich gesehen habe wie der mit seiner Mutter redet, wollte ich ihn direkt schlagen. Der hat ja garkeinen Respekt vor seiner Mutter, schreit sie an, meckert nur rum, isst nicht das was auf den Tisch kommt wie ne pingelige Schwuchtel usw. In seinem Alter hätte ich mich nie getraut, meine Mutter vor Gästen runter zu machen, er hat sie sogar gedemütigt.
Was ist nur aus den Leuten geworden?

ja man das kenn ich zu gut hier bei mir hab ich auch so einen und die mutter macht alles noch mit alter das ist das schlimme ich darf nix sagen zu meiner sonnst bekomme ich ne schelle und der schreit die an und und und

Ja da meldet sich der unfähige Mod der wenn er keine Antworten hat immer schreibt "Nächter Post folgt Verwarnung" und so scheisse.

Warum krankhaft bessessen???

Eigentlich lass ich bei Diskussionen immer noch das letzte Wort den normalen Usern bevor ich schreibe, dass der nächste Spam eine Warnung ist. Hat nichts mit Argumenten zu tun, sondern mit der Tatsache dass man nicht einfach so herumspamen kann, ist hier verboten :-k

Warum krankhaft besessen?! Naja Nationalstolz hin oder her, darf man ja haben, aber bei dir ist das ja wohl ne Krankheit geworden. Als bestes Beispiel würde ich diese CS-Sache da nehmen. Du beziehst einfach überall Sandzak oder Muftija mit ein. Du kennst kaum andere Themen (zumindest hier im Forum hat es den Anschein).
Das kommt ziemlich armseelig rüber, wenn man überall den Sandzak einbezieht und daraus seine Persönlichkeit macht.

Zurück
Oben