Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbi...

ja man das kenn ich zu gut hier bei mir hab ich auch so einen und die mutter macht alles noch mit alter das ist das schlimme ich darf nix sagen zu meiner sonnst bekomme ich ne schelle und der schreit die an und und und

mein herz blutet wenn ich sowas sehe. kleine pisser ohne respekt

Eigentlich lass ich bei Diskussionen immer noch das letzte Wort den normalen Usern bevor ich schreibe, dass der nächste Spam eine Warnung ist. Hat nichts mit Argumenten zu tun, sondern mit der Tatsache dass man nicht einfach so herumspamen kann, ist hier verboten :-k

Warum krankhaft besessen?! Naja Nationalstolz hin oder her, darf man ja haben, aber bei dir ist das ja wohl ne Krankheit geworden. Als bestes Beispiel würde ich diese CS-Sache da nehmen. Du beziehst einfach überall Sandzak oder Muftija mit ein. Du kennst kaum andere Themen (zumindest hier im Forum hat es den Anschein).
Das kommt ziemlich armseelig rüber, wenn man überall den Sandzak einbezieht und daraus seine Persönlichkeit macht.

Ijaaah genauuu.

Ich hab ja zugegeben das ich provozieren wollte. Ich wollt nur mal erwähnen das es denen scheissegal ist was du bist. Bei denen zählt das du ein guter Mensch bist, und wer bei mir so guckt, da guck ich doppelt so bei ihm ;)

Ja ich bin ja kein Mod und muss auf neutral machen, so wie du obwohl ich weiss wie du wirklich über deine Nachbarländer denkst, haben ja ein paar User mit deinen Posts gezeigt ;)

Ich beizieh Sandzak nur ein wenns ein Thema ist oder wenn man mich mit Muftija provoziert, ansonsten hab ich keinen Grund mein lieber neutraler Mod.

Wieso sagen eigentlich alle Balkaner, das wenn ein anderer balkaner ein gutes neues auto fährt das er das " sicher nur geleast" hat.

Ich mein leasing bei neuen autos ist extrem teuer und das kann sich kein arbeiter einer reinigungsfirma leisten.

wer sich leasing bei einem bmw siebener leisten kann der hat geld !

Ijaaah genauuu.

Ich hab ja zugegeben das ich provozieren wollte. Ich wollt nur mal erwähnen das es denen scheissegal ist was du bist. Bei denen zählt das du ein guter Mensch bist, und wer bei mir so guckt, da guck ich doppelt so bei ihm ;)

Ja ich bin ja kein Mod und muss auf neutral machen, so wie du obwohl ich weiss wie du wirklich über deine Nachbarländer denkst, haben ja ein paar User mit deinen Posts gezeigt ;)

Ich beizieh Sandzak nur ein wenns ein Thema ist oder wenn man mich mit Muftija provoziert, ansonsten hab ich keinen Grund mein lieber neutraler Mod.

Ich muss nicht auf neutral machen. Ich muss nur neutral handeln und warnen/verwarnen aber neutral muss ich nicht sein, ich bin nicht die Schweiz.

Und okay, wenn du so von dir denkst, was letztlich das wichtigste ist, dann ist ja gut. Ich meine, Sig, Avatar und Benutzertitel sagen schon sehr viel über dich und deine Einstellung aus, aber wenn du das anders siehst, Okay!

Is ned nur bei Serben so. Was mich bei Landsmännern in meinem Alter nervt ist, wenn sie die alten Lieder scheiße finden. Wenn bei ihnen nur noch Jelena Karleusa und was weiß ich zählt. Bei Halid Beslic, Safet Isovic, Himzo Polovina, Saban Saulic und so weiter verdrehen sie ihre Augen oder schauen mich blöd an. Da steigen bei mir die Aggressionen.

Is ned nur bei Serben so. Was mich bei Landsmännern in meinem Alter nervt ist, wenn sie die alten Lieder scheiße finden. Wenn bei ihnen nur noch Jelena Karleusa und was weiß ich zählt. Bei Halid Beslic, Safet Isovic, Himzo Polovina, Saban Saulic und so weiter verdrehen sie ihre Augen oder schauen mich blöd an. Da steigen bei mir die Aggressionen.

Ich seh das jetzt z.B anderst. Mir ist es egal was "er" für eine Musik hört. Sie sollte einfach wissen wie ihre Sprache geht, bzw. schreibt. Bei den Serben sollte man Kyrillisch können. Auf jedenfall noch die Religion kennen und die dazugehörigen Feiertage. Vorfahren bis zi einem gewissen Grad.

Ich seh das jetzt z.B anderst. Mir ist es egal was "er" für eine Musik hört. Sie sollte einfach wissen wie ihre Sprache geht, bzw. schreibt. Bei den Serben sollte man Kyrillisch können. Auf jedenfall noch die Religion kennen und die dazugehörigen Feiertage. Vorfahren bis zi einem gewissen Grad.

Das mit der Musik war nur ein Beispiel. Jeder Bosnier sollte Sevdah wenigstens kennen. Es gehört ja quasi zu Bosnien. Wenn mir dann noch einer sagt, dass er Safet Isovic usw gar nicht kennt....ee onda lomim kosti :smoker:

Wieso sagen eigentlich alle Balkaner, das wenn ein anderer balkaner ein gutes neues auto fährt das er das " sicher nur geleast" hat.

Ich mein leasing bei neuen autos ist extrem teuer und das kann sich kein arbeiter einer reinigungsfirma leisten.

wer sich leasing bei einem bmw siebener leisten kann der hat geld !

Er muss nicht leasing machen ,er /sie kann auch auf 2-3 Tage das Auto mieten :cool:,um kuhl zu wirken .

Zurück
Oben