Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija - Hrvatska

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Basketball ist viel cooler als Fußball.

normal, die Königin (der Ballsportarten) is immer cooler wie der König (Fußball) ;)

Nicht wirklich....
Obwohl die Könige des BB kann man sich auch angucken.....im Amiland

Mit Steroiden vollgepumpte Athleten die technisch-taktisch schlechter sind
wie die u19 von Kroatien?!

Das is der Beweis auf was du stehst hehehe

ps: des komische is ja das bisher die kroaten mit diesem jahrgang schon erfolgreich waren,
bis zur u18 halt und dann hörts auf weil se keine gscheiten trainer haben. und des is net der
erste jahrgang der flöten geht.
evtl saric und hezonja machen den entscheidenden schritt, rest kellnert am meer

...@ apatinac....liegt im auge des betrachters.....mir kann man basketball auch nicht schmackhafter machen....unabhängig davon wie kroatien wo abschneidet.....selbiges gilt bei mir auch für wasserball....

...@ apatinac....liegt im auge des betrachters.....mir kann man basketball auch nicht schmackhafter machen....unabhängig davon wie kroatien wo abschneidet.....selbiges gilt bei mir auch für wasserball....
Je erfolgreicher die nati desto populärer der Sport im Land!
Außerdem ist dieser Jahrgang der Kroaten der beste seit Jahren, auf so was lässt sich aufbauen :-)

zumindest sind saric und hezonja überragend ... komisch dass sich saric vom draft zurückgezogen hat ... der wäre locker top10 in dem jahrgang ...
nächstes jahr wirds schwieriger ... soll der beste draft nach 03 werden...

E: endlich mal n guter trollthread :hihi:

...
im september werden wir der welt zeigen wo eurer platz in der weltrangliste ist nachdem wir euch deklassiert haben ....................

- -

Das jemand der in der Weltrangliste noch hinter Albanien steht sich überhaupt traut dieses Wort in den Mund zu nehmen:lol:

cobra du hältst ja viel von den weltranglisten :)
wie findest du die weltrangliste beim handball :troll:

Zurück
Oben