BosnaHR
Bozz
im Basketball müssen wir euch bestimmt nichts mehr beweisen.... Ob groß, klein, Jung alt dick oder dünn
Srbija - Hrvatska 73 72 HRT 1 komentator: To mogu samo Srbi! - YouTube
im Basketball müssen wir euch bestimmt nichts mehr beweisen.... Ob groß, klein, Jung alt dick oder dünn
Srbija - Hrvatska 73 72 HRT 1 komentator: To mogu samo Srbi! - YouTube
...vl meint sie ja auch das optische....womit sie vielleicht sogar recht hat....kommt auf die leute an.....kenne sogar einen der mit fussball nichts am hut hat....aber leidenschaftlich die tour de france auf eurosport verfolgt..........was soll man drauf noch sagen.....
Basketball ist viel cooler als Fußball.
Nicht wirklich....
Obwohl die Könige des BB kann man sich auch angucken.....im Amiland
Je erfolgreicher die nati desto populärer der Sport im Land!...@ apatinac....liegt im auge des betrachters.....mir kann man basketball auch nicht schmackhafter machen....unabhängig davon wie kroatien wo abschneidet.....selbiges gilt bei mir auch für wasserball....
...
im september werden wir der welt zeigen wo eurer platz in der weltrangliste ist nachdem wir euch deklassiert haben ....................
- -
Nicht vergleichbar....cobra du hältst ja viel von den weltranglisten
wie findest du die weltrangliste beim handball :troll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen