Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija - Hrvatska

Na ?

• Umfrageteilnehmer
    43
Popis kandidata za utakmice sa Srbijom i Južnom Korejom:
Vratari: Stipe Pletikosa (Rostov), Danijel Subašić (Monaco), Dario Krešić (Lokomotiv)
Braniči: Darijo Srna (Šahtar), Josip Šimunić (Dinamo), Vedran Ćorluka (Lokomotiv), Dejan Lovren (Southampton), Hrvoje Milić (Rostov), Ivan Strinić (Dnipro), Domagoj Vida (Dynamo), Gordon Schildenfeld (Panathinaikos)
Vezni igrači: Arijan Ademi (Dinamo), Alen Halilović (Dinamo), Mateo Kovačić (Internazionale), Milan Badelj (HSV), Luka Modrić (Real Madrid), Ivan Perišić (Wolfsburg), Ivan Rakitić (Sevilla), Ognjen Vukojević (Dynamo)
Napadači: Eduardo da Silva (Šahtar), Nikica Jelavić (Everton), Mario Mandžukić (Bayern), Ivica Olić (Wolfsburg), Nikola Kalinić (Dnipro), Ante Rebić (Split)

Es ist einfach nur schade daß sie gegen Schottland verloren haben, denn damit ist das Spiel in Belgrad vom sportlichen Wert her für Kroatien deutlich zurückgestuft, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die starken Belgier Platz1 in der Gruppe noch nehmen lassen. Umgekehrt kann Kroatien auch nicht mehr von Platz2 verdrängt werden. Also eigentlich ein besseres Freundschaftsspiel - aber das ist es dann eben auch nicht:majaa:...

Es ist einfach nur schade daß sie gegen Schottland verloren haben, denn damit ist das Spiel in Belgrad vom sportlichen Wert her für Kroatien deutlich zurückgestuft, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die starken Belgier Platz1 in der Gruppe noch nehmen lassen. Umgekehrt kann Kroatien auch nicht mehr von Platz2 verdrängt werden. Also eigentlich ein besseres Freundschaftsspiel - aber das ist es dann eben auch nicht:majaa:...

Und wenn es nur um einen Topf Bohnensalat gehen würde wäre das nie im Leben ein Freundschaftsspiel...nicht mal annährend...

Zurück
Oben