Steht der Sieger schon fest?
Ich hoffe auf einen Sijeg, aber ein Seg würde mich auch nicht wundern, bei unseren scheiß Leistungen zuletzt.
Es war noch nie so einfach in Belgrad zu gewinnen, Kroatien hat sich aber zuletzt wenig mir Ruhm bekleckert und wenig Kreativtät gezeigt, weil wohl Modric gefehlt hat?!
1:1
Es ist einfach nur schade daß sie gegen Schottland verloren haben, denn damit ist das Spiel in Belgrad vom sportlichen Wert her für Kroatien deutlich zurückgestuft, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die starken Belgier Platz1 in der Gruppe noch nehmen lassen. Umgekehrt kann Kroatien auch nicht mehr von Platz2 verdrängt werden. Also eigentlich ein besseres Freundschaftsspiel - aber das ist es dann eben auch nicht:majaa:...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen