weil die kroatischen user hier, bis auf ner handvoll ausnahmen, denen ich sogar den wm titel gönnen würde, die größten idioten im forum sind.
schon allein deswegen wäre es zu schön.
Ja OK, ihr Deutschen dürft das.....ihr sagt ja auch cada und cagreb
Getroffene Hude bellen am lautesten.....
Das schaffst du schon ganz gut selbst Schatzi....[smilie=be mine!.gi:damit hast du mich zerstört...............
weil die kroatischen user hier, bis auf ner handvoll ausnahmen, denen ich sogar den wm titel gönnen würde, die größten idioten im forum sind.
schon allein deswegen wäre es zu schön.
Eigentlich wäre ich für Kroatien aber die ganzen Kroaten kotzen mich nur noch an. Auf der anderen Seite sind die Serben mit Ihrem Mihajlovic Cetniktrainer und ohne Sturm nicht in der Lage bei Kroatien ein Tor zu machen. Dafür haben die einen Kolarov und Ivanovic, die nicht nur verteidigen können.
Keine Ahnung, ich denke es wird ein 0:0 oder 1:1 da die sonst im Belgrad durchdrehen und alles kaputt machen, wie immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen