Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija - Hrvatska

Na ?

• Umfrageteilnehmer
    43
weil die kroatischen user hier, bis auf ner handvoll ausnahmen, denen ich sogar den wm titel gönnen würde, die größten idioten im forum sind.
schon allein deswegen wäre es zu schön.

Wieso? Weil man für seine Mannschaft ist? Weil man mitmacht beim auf die Kacke hauen? Was völlig normal ist für fast jeden Fussballfan? Was sollte man stattdessen? Eine Niederlage erwarten? Solche Spiele ignorieren?

Manche haben eben keine Identitätsprobleme wie du.....

Aber logisch, weil man bei solchen spielen etwas die Gegnerischen Fans provoziert im voraus feiert und auf die Kacke haut, ist man der Idiot.....
Nicht etwa weil man wie du hier Ösi User indirekt als Inzest Kellerkinder bezeichnet, oder weil man gerade frisch verwitweten Userinen vorschlägt sich mal durchnehmen zu lassen, oder wenn man wie die immer wieder Userinen als Nutten, Schlampen etc. bezeichnet......oder etwa wenn man sich hier über Wochen als Userin ausgibt und per PN mit männlichen USern flirrtet....nein, das sind dann natürlich keine Idioten, das sind dann die coolen Jungs....

Keine Ahnung was bei dir kaputt ist, ob es daran liegt das du dauerbekifft bist, notorisch untervögelt, oder ob alles zusammen eine Rolle spielt, aber der Dadi der hier mal einst User war, war ein ganz anderer.....

oh verpiss dich mit deiner laienpsycholgie für arme du schwachkopf. identitätsprobleme, jugo-schwachkopf, titojünger, wie lange denn noch? habt ihr nach all den jahren nicht mehr drauf? ich weiß was ich bin, woher ich komme, welches blut durch mich fließt. so viel dazu.
was hat meine frauenshow hier zu suchen? was erwähnst du was ich hier privat mache? liest bestimmt mit du psychopath, idi ljeci se. kann ich was dafür dass hier user ihr scheiß privatleben offen kund tun? soll ich deswegen irgendwelche user hier mit samthandschuhen anfassen? Ach ja, dirne, woooooo-hoooo…is ne beleidigung aufs perverste gell :lol:
Such lieber alte beiträge von mir ob ich ned irgendeiner frau mal halts maul geschrieben habe. Vllt kriegst ja 5 vw zusammen.
Sry wegen dem offtopic.

zum thema:

es ist eine sache ob man seine mannschaft anfeuert, mitzittert, leidet, die rivalen piesakt, aber auch realitäten anerkennt. und sich nicht irgendwas zurechtschustert aufgrund von nichtssagenden statistiken, und gleichzeitig die gegner, vor allem die lokalen rivalen fast schon als lächerlich schlecht darstellt, jedes mal, mal abgesehen davon dass du fußkrankes auch bei deinen feurigen findest, immer wieder mal, auch die karos sind weit entfernt davon, eine weltklassemannschaft zu sein
die paar knappen siege/niederlagen gegen die weltspitze sagt nix aus.

- - - Aktualisiert - - -

ps. bin der alte dadi, kommt nur drauf an wem ggü

Menschenskinder,
warum muss hier solch ein, pardon, eigentlich auch persönlicher Mist und Diss ausgebreitet werden? Ich glaube bei Posts lassen sich bei allen irgendwelche Leichen im Keller finden. Aber ob jemand (angeblich) trinkt oder kifft oder notorisch untervögelt ist, um beim Vokabular zu bleiben, steht weder zu zu beurteilen noch tut das was zur Sachen, Mensch:-(

weil die kroatischen user hier, bis auf ner handvoll ausnahmen, denen ich sogar den wm titel gönnen würde, die größten idioten im forum sind.
schon allein deswegen wäre es zu schön.

Eigentlich wäre ich für Kroatien aber die ganzen Kroaten kotzen mich nur noch an. Auf der anderen Seite sind die Serben mit Ihrem Mihajlovic Cetniktrainer und ohne Sturm nicht in der Lage bei Kroatien ein Tor zu machen. Dafür haben die einen Kolarov und Ivanovic, die nicht nur verteidigen können.

Keine Ahnung, ich denke es wird ein 0:0 oder 1:1 da die sonst im Belgrad durchdrehen und alles kaputt machen, wie immer.

* :)

*Wir schreiben das Jahr 2013 nich 1990,jeder Nationaltrainer hatn Stolz sein Land zu trainieren so soll es ja auch sein ob mit gesunden od etwas Nationalistischen Stolz isch doch kack egal.Lass doch Sinisa Sinisa sein so kannte man ihn und so ist er nunmal was ja auch OK ist und absolut noch vertretbar ist.

Zurück
Oben