Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija - Hrvatska

Na ?

• Umfrageteilnehmer
    43
Najaaaaa, Serbien hat 9 Punkte Rückstand, die müssten alle drei Spiele gewinnen und wir alle drei verlieren.

Für beide ists en Derby, für Serbien ein Spiel den Nachbarn in die Suppe zu spucken und für uns ein Spiel mit der kleinen Chance auf Platz 1 zu wahren.
Ich drücke Cro die daumen! Könnt euch heute nur selbst schlagen. Zweiter platz ist sicher für euch,denke da kann euch keiner mehr aufholen. Aber um Platz 1. zu ergattern,muss eine deutliche steigerung her im gegensatz zu den letzten spielen. Denn so wie ihr aufgetreten seit,gibt es ein Böses erwachen gegen Belgien. ;)

Aber hoffen wir das beste,alles andere als 3. Pkt heute,wäre eine Große enttäuschung.

Die Typen um die es im Artikel geht, wenn ich in der Überschrift schon "Srusiti Beograd" lese :facepalm:
Lässt sich aber beliebig auf jeden übertragen, der dieses Spiel ausnutzten will, um seine nationalistischen Zwänge auszuleben.

Mach dir mal lieber Gedanken um den Artikel und diejenigen die ihn schreiben....alleine an der Art des Geschriebenen sieht man doch worum es diesem Gesocks da geht

Wenn wir heute geqinnen sollten werden wir erster den belgien achlagen wir i zagreb bin mir sicher das die diesmal nicht so glück haben wie im hinspiel tor aus 20 Meter und verscjossene 100% chance aua 2 Meter von vida

Wenn wir heute geqinnen sollten werden wir erster den belgien achlagen wir i zagreb bin mir sicher das die diesmal nicht so glück haben wie im hinspiel tor aus 20 Meter und verscjossene 100% chance aua 2 Meter von vida
Dann sind wir immer noch nicht erster? Wegen Torverhältnis

Zurück
Oben