spiel um platz 2?
Wer jetzt?
Ich drücke Cro die daumen! Könnt euch heute nur selbst schlagen. Zweiter platz ist sicher für euch,denke da kann euch keiner mehr aufholen. Aber um Platz 1. zu ergattern,muss eine deutliche steigerung her im gegensatz zu den letzten spielen. Denn so wie ihr aufgetreten seit,gibt es ein Böses erwachen gegen Belgien.Najaaaaa, Serbien hat 9 Punkte Rückstand, die müssten alle drei Spiele gewinnen und wir alle drei verlieren.
Für beide ists en Derby, für Serbien ein Spiel den Nachbarn in die Suppe zu spucken und für uns ein Spiel mit der kleinen Chance auf Platz 1 zu wahren.
Wie willst du enn sonst in so ein Spiel gehen? Scheisse wir verlieren? Ne ne....Immer vorwärts, der Rest kommt von alleinHätt ich bloß ein bisschen deines Optimismus
Die Typen um die es im Artikel geht, wenn ich in der Überschrift schon "Srusiti Beograd" lese
Lässt sich aber beliebig auf jeden übertragen, der dieses Spiel ausnutzten will, um seine nationalistischen Zwänge auszuleben.
Dann sind wir immer noch nicht erster? Wegen TorverhältnisWenn wir heute geqinnen sollten werden wir erster den belgien achlagen wir i zagreb bin mir sicher das die diesmal nicht so glück haben wie im hinspiel tor aus 20 Meter und verscjossene 100% chance aua 2 Meter von vida
Wenn dann besiegen wir die Belgier oder gewinnen gegen die Belgier.Ihr gewinnt die belgier 10:0 cobra.. was denkst du denn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen