Mandzuking
...
Ich hoff wir geqwinnen aber iwie tipp ich auch auf 2-1 fur srbija weil.unsre sich im stadion in hosen kacken
Wie selbstsicher und lustig einige sind, aber Hochmut kommt vor dem Fall. U inat i onima koji bojkotuju:srb3:
Nur blöd, dass um die Zeit auch Basketball läuft..
So in etwa? Mal ein kleiner BruchteillWie selbstsicher und lustig einige sind, aber Hochmut kommt vor dem Fall. U inat i onima koji bojkotuju:srb3:
Nur blöd, dass um die Zeit auch Basketball läuft..
ich lehne mich mal aus dem fenster...........serbien haut kroatien 3:1 weg und im stadion wird die hölle ausbrechen bis hin zum eventuellen spielabruch..........
ante wird nach der ersten halbzeit ,nachdem wir euch schon mal 4:0 warm gebumst haben ,zagreb verlassen.......die fans werden ihre muda fressen und versuchen das stadion zu zerstören samt umliegende infrastruktur ........und unsere jungs werden wie von der königlich serbischen hornisse gestochen feucht fröhlich zu klängen von mars na drinu in die zweit halbzeit maschieren und zerficken die kroatische elf bis zum höhepunkt.......ich erhöhe auf 6:1...........:thegraduate:
Also, mir macht unser Trainer mehr Sorgen als die kroatische Mannschaft....^^
ansonsten, die Kroaten liegen uns....die kann man schön auskontern
Mein Tip : Sieg Serbien
werden wohl kein Unruhen in Zagreb ausbrechen, aber viele Männer in
karierten Trikots werden viele Tränen vergiessen))
Pozdrav
Baba
Mein offizieller Tip
diese aufgeblasene kroatische Mannschaft wird in diesem hässlichen Ministadion eiskalt ausgekontert ^^
Kroatien - Serbien 1:2
^^
Pozdrav
Baba
Brauchst du noch weiter Experten?Ein Mann Legija, Baba Jula boykottiert das Spiel ja...
Brauchst du noch weiter Experten?
??? Offenbar hast du die Zitate deiner bosnischen Brüder nicht gelesen?Es ist das eine zu tippen, das andere den Gegner zu beleidigen und schon von sicherem Sieg zu sprechen
ante wird nach der ersten halbzeit ,nachdem wir euch schon mal 4:0 warm gebumst haben ,zagreb verlassen.......die fans werden ihre muda fressen und versuchen das stadion zu zerstören samt umliegende infrastruktur ........und unsere jungs werden wie von der königlich serbischen hornisse gestochen feucht fröhlich zu klängen von mars na drinu in die zweit halbzeit maschieren und zerficken die kroatische elf bis zum höhepunkt.......ich erhöhe auf 6:1...........:thegraduate:
Aber bleiben wir mal ausnahmsweise realistisch.
Kroatien ist das bessere Team, bei so einem Spiel kann dennoch alles passieren.
Mein Tipp bleibt dennoch. 3:0 mitten in Beograd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen