Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija - Hrvatska

Na ?

• Umfrageteilnehmer
    43
Wie selbstsicher und lustig einige sind, aber Hochmut kommt vor dem Fall. U inat i onima koji bojkotuju:srb3:

Nur blöd, dass um die Zeit auch Basketball läuft..
So in etwa? Mal ein kleiner Bruchteill:cool:

ich lehne mich mal aus dem fenster...........serbien haut kroatien 3:1 weg und im stadion wird die hölle ausbrechen bis hin zum eventuellen spielabruch..........

ante wird nach der ersten halbzeit ,nachdem wir euch schon mal 4:0 warm gebumst haben ,zagreb verlassen.......die fans werden ihre muda fressen und versuchen das stadion zu zerstören samt umliegende infrastruktur ........und unsere jungs werden wie von der königlich serbischen hornisse gestochen feucht fröhlich zu klängen von mars na drinu in die zweit halbzeit maschieren und zerficken die kroatische elf bis zum höhepunkt.......ich erhöhe auf 6:1...........:thegraduate:

Also, mir macht unser Trainer mehr Sorgen als die kroatische Mannschaft....^^
ansonsten, die Kroaten liegen uns....die kann man schön auskontern

Mein Tip : Sieg Serbien

werden wohl kein Unruhen in Zagreb ausbrechen, aber viele Männer in
karierten Trikots werden viele Tränen vergiessen:)))

Pozdrav
Baba

Mein offizieller Tip

diese aufgeblasene kroatische Mannschaft wird in diesem hässlichen Ministadion eiskalt ausgekontert ^^

Kroatien - Serbien 1:2

^^

Pozdrav
Baba

Die Quittung:

Hrvatska - Srbija 2-0 golovi - YouTube

Aber bleiben wir mal ausnahmsweise realistisch.
Kroatien ist das bessere Team, bei so einem Spiel kann dennoch alles passieren.
Mein Tipp bleibt dennoch. 3:0 mitten in Beograd:)

ante wird nach der ersten halbzeit ,nachdem wir euch schon mal 4:0 warm gebumst haben ,zagreb verlassen.......die fans werden ihre muda fressen und versuchen das stadion zu zerstören samt umliegende infrastruktur ........und unsere jungs werden wie von der königlich serbischen hornisse gestochen feucht fröhlich zu klängen von mars na drinu in die zweit halbzeit maschieren und zerficken die kroatische elf bis zum höhepunkt.......ich erhöhe auf 6:1...........:thegraduate:

6:1... pa nije ti to nizozemska (holandija) - srbija jeben te mutava...

ili 0:0 ILI će naši eksplodirat u prvih 15 minuta i napravit im dar mar, povest dva nula i držat rezultat... gledaoci će počmu da prave zulum na tribine, će jebu majku nakaradnu mihajloviću, fudbalskom savezu, vatikanu i nemačkoj i počet će lomit stolice i gađat igrači sus upaljači...

šou trenutak na utakmici: grupica uljeza rvata-ustaša će usred marakane podić svetu trobojnicu sa šahovnicom. i dići desnu ruku (ooovoliko je u nas narastooo kuruz srbeki)

Aber bleiben wir mal ausnahmsweise realistisch.
Kroatien ist das bessere Team, bei so einem Spiel kann dennoch alles passieren.
Mein Tipp bleibt dennoch. 3:0 mitten in Beograd:)

Sehe ich auch so, dass Kroatien derzeit im Fussball einen Schritt vor Serbien ist. Allerdings sind solche Spiele immer besonders motivierend, auch wenn es um nichts geht, zumindest aus serbischer Sicht. Im Handball seid ihr auch immer Favoriten, was auch die Ergebnisse in der Vergangenheit bestätigten, dennoch besiegten wir euch in Belgrad. Selbes gilt beispielsweise auch im Basketball, wo wir einen Schritt voraus sind, dennoch sind die gegenseitigen Duelle immer spannend. Gibt noch viele andere Beispiele.

Ich werde jetzt nicht sagen, was ich heute Abend für realistisch erachte, denn da bin ich gnadenloser Fan und hoffe das Serbien ein super Ergebnis erreicht.

Zurück
Oben