Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija - Hrvatska

Na ?

• Umfrageteilnehmer
    43
das geilste war kovacic dribbelt 3-4 spieler aus (ca. 86 min) und kann nirgends hinpassen da sich der rest nicht ein stück bewegt hat ...

fazit: olic und vukojevic bitte nicht mehr in der ersten elf ... kovacic und perisic/rebic rein ...

stimac bitte verabschieden ... 5te schlechte leistung in folge ... da war es sogar unter bilic besser haha

wenn Kroatien sich nicht steigert werden die sich nach den Playoffs mit Serbien wenigstens die Fernseher zum wm gucken teilen können.

stimac ist noch schlechter als sinisa, obwohl ich eigtl. dachte, dass das nicht mehr geht...
im kroatischen verband müssen die jetzt einfach eier haben und stimac rauswerfen, sonst wird jede mannschaft im play-off zu stark sein.

wo bleibt eigentlich die fachgerechte Analyse von cobra? warte da schon gespannt drauf...

naši bez volje, bez muda, bez... ičeg... jel do štimca? ne znam... al vako ne moremo dalje... kao da su htjeli izgubit jebote...
srbi srčano... al bez sreće... i bez dovoljno znanja...
mi u baražu, mora bolje...

ich glaub das mamic sich eher nicht traut stimac zu feuern ... das war ja damals abgemacht ... stimac trainer und er lässt hns in ruhe .. war ja der einzige der was gegen die in der hand hatte ...
vor allem wie sich das vor einem jahr abgespielt hatte ... sowas gibts nirgends .... da wurde jemand trainer der davor nie einen ernsthaften trainerjob hatte ...

Sto se tice vase igre, Stimac neprikosnoveno los takticar. Covjek postavi Olica kao neku "polu spicu" koji bi po njemu trebao imati koju ulogu, nisam bas to razumio. Lovren kao bek uzas, nema pas, a niti ne ide prema naprijed. Modrica je opet povukao nazad da sjedi Simunicu u krilu.
Nemam nista da kazem....Osim da sam se zbog tvojih komentara prijavio ovdje :tu:

Car si :king:

das geilste war kovacic dribbelt 3-4 spieler aus (ca. 86 min) und kann nirgends hinpassen da sich der rest nicht ein stück bewegt hat ...

fazit: olic und vukojevic bitte nicht mehr in der ersten elf ... kovacic und perisic/rebic rein ...

stimac bitte verabschieden ... 5te schlechte leistung in folge ... da war es sogar unter bilic besser haha
Ma sramota citava utakmica.

Die Serben machten in paar Situationen starkes Pressing direkt auf Modric und anstatt dass sich Lovren richtig anbietet und in die Lücken zwischen die Spieler geht, rennt er in die Richtung der Ecke....Ja du Genie!!!!...Biete dich dort an wo du noch leichter den Ball verlierst...Ich wollte ihn köpfen....Nach vorne brachte er auch nichts. Vukojevic überhautp seit Jahren: Langsam, dauernd unnötige Fouls und im Aufbauspiel keine Pässe die andere nicht könnten....Wozu der? Statt einem Kovacic, der ein unglaubliches Talent ist. Statt Perisic würde ich gerne Rebic sehen....viel kreativer im Dribbling, stärkerer Schuss und muss ins Team eingespielt werden...Bissl den Egoismus noch bearbeiten, aber sonst ganz ordentlich.

Wegen Olic....Ich hab ihn so geliebt für seinen Einsatz, aber er ist einfach nicht mehr in der Form und bringt uns "nichts" mehr. :/

Stimac muss weg. Die Mannschaft hat alles vermissen lassen was sie eigentlich auszeichnet.Und dazu unglaublich lauffaul.Das geht gar nicht

Zurück
Oben