Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija - Hrvatska

Na ?

• Umfrageteilnehmer
    43
Sto se tice vase igre, Stimac neprikosnoveno los takticar. Covjek postavi Olica kao neku "polu spicu" koji bi po njemu trebao imati koju ulogu, nisam bas to razumio. Lovren kao bek uzas, nema pas, a niti ne ide prema naprijed. Modrica je opet povukao nazad da sjedi Simunicu u krilu.

Ich bin ja immer dafür das man einem Trainer auch ne 2. Chance gibt, aber Stimac sollte echt mal über die Abgabe seines Jobs nachdenken.
Wen ich Mandzo im Interview höre, das Stimac ihnen gesagt hat die sollen die Serben spielen lassen und hinten stehen dann frage ich mich ob dieser Stimac überhaupt irgendeine Ahnung von irgendwas hat! Seit wann können wir den defensiv spielen? War noch nie unser Spiel. 1. HZ demnach Katastrophe, lange nicht mehr so ne schlechte HZ gesehen. Simunic Top, sonst nur Gegurke. Die Serben haben natürlich gas gegeben, man hat aber gesehen das vorne Erfahrung nicht da ist, dafür Unsicherheit.

2. HZ haben wir ganz anders losgelegt. Traumpass auf Mandzo, Tor 1:0. Dann nimmt er Olic raus, Rakitic raus nur weil es 1:0 steht? Was ist das bitte für ein Signal an die Mannschaft? Nach einem Dutzend völlig unnötigen Standards musste irgendwann mal einer rein gehen. 1:1
Bis auf die gelb rote und das KO Foul von Simunic:cool: gab es dann nix mehr zu sehen.

An der Tabelle hat sich nix geändert

Das muss ich noch loswerden, Tole i Miha, gonite se u tri lepe, dok nam je ovaj nesrecnik na kormilu i njemu slicni srpskom fudbalu nema spasa.

An der Tabelle hat sich nix geändert
Belgien hat seinen vorsprung ausgebaut, brauchen jetzt nur einen sieg aus 2 spielen zur direkten quali. Kroatien bleibt zu wünschen das sie ihr offensives spiel wieder finden, gegen jede andere Mannschaft mit stürmern und nicht stümpern hätte es heute ne klatsche gegeben.

Belgien hat seinen vorsprung ausgebaut, brauchen jetzt nur einen sieg aus 2 spielen zur direkten quali. Kroatien bleibt zu wünschen das sie ihr offensives spiel wieder finden, gegen jede andere Mannschaft mit stürmern und nicht stümpern hätte es heute ne klatsche gegeben.
Ne, ich mein für uns....
War vorher klar das wir in die Zusatzquali müssen

Belgien ist wohl durch, glaub kaum, dass Belgien beide Spiele verliert. Wer käme denn für Kroatien als Gegner in Frage? Ist das wieder nach Weltrangliste geordnet?

Zurück
Oben