Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija - Hrvatska

Na ?

• Umfrageteilnehmer
    43
hier provozieren mir zu wenige :-k

damit ist mal wieder bewiesen das wir das überlegende Volk sind, ein Sieg und ein Unentschieden gegen das ding da was im Osten unseres Landes ist. Simunic hat dann noch Sulejmani eine klatsche gegeben weil er zeigen wollte das wir auch körperlich überlegen sind.

Katholische Kroaten > Orthodoxe Izdajice :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Zypern :tr1:

War auch übel. Eher im Stile eines NFL Spielers....aber wie gesagt, notwendig

es gibt imo nichts "notwendiges", wofür man die gefährdung der gesundheit, vielleicht karriere eines anderen spielers in kauf nehmen sollte. sport ok, auch gewisse härte, aber gesundheit sollte wohl immer für jeden normalen menschen priorität haben. sehe ich so.

mal allgemein zur Aufklärung, die rote karte hat er zu recht bekommen. nicht weil er letzter man war, sondern weil er grobfahrlässig die Gesundheit seines Gegenspielers gefährdet hat. es gibt im Fußball keine rote karte wenn man als letzter man foult, man unterscheidet zwischen klarer Torchance oder eben nicht, bei einem foul an der Mittellinie, 50 m bis zum tor kann man noch nicht von einen klaren Torchance sprechen, daher hätte simunic bei einem normalen foul auch nur gelb bekommen. in diesem fall war ausschlagebend das es ein ziemlich brutales foul war.

Der Spieler wäre, wenn Joe ihn nicht aufgehalten hätte, ganz allein vor dem Torwart gewesen, was dann auch eine klare Torchance ist.

Das war nach den DFB regularien die Verhinderung einer Torchance als letzter Mann, eine sogenannte Notbremse.

es gibt imo nichts "notwendiges", wofür man die gefährdung der gesundheit, vielleicht karriere eines anderen spielers in kauf nehmen sollte. sport ok, auch gewisse härte, aber gesundheit sollte wohl immer für jeden normalen menschen priorität haben. sehe ich so.

Er ist ja nicht mit dem Stollen hingegangen, er hat sein bein in den weg gelegt, das ist die harmlosere Variante. Dem Simunic gings halt darum den Angriff zu unterbinden, dass er vom Feld fliegt wusste er, dementsprechend hat er auch nicht allzu brutal hingelangt

Davon ist noch keiner gestorben....

Zurück
Oben