Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Aus dir kommt das?
Ist nicht kopiert, nur eine alte Bezeichnung von Joe die in dem Artikel wieder aufgetaucht ist
Jaaa, aus meinem tiefsten Inneren
Aus dir kommt das?
Ist nicht kopiert, nur eine alte Bezeichnung von Joe die in dem Artikel wieder aufgetaucht ist
Zypern :tr1::srb1:
War auch übel. Eher im Stile eines NFL Spielers....aber wie gesagt, notwendig
mal allgemein zur Aufklärung, die rote karte hat er zu recht bekommen. nicht weil er letzter man war, sondern weil er grobfahrlässig die Gesundheit seines Gegenspielers gefährdet hat. es gibt im Fußball keine rote karte wenn man als letzter man foult, man unterscheidet zwischen klarer Torchance oder eben nicht, bei einem foul an der Mittellinie, 50 m bis zum tor kann man noch nicht von einen klaren Torchance sprechen, daher hätte simunic bei einem normalen foul auch nur gelb bekommen. in diesem fall war ausschlagebend das es ein ziemlich brutales foul war.
es gibt imo nichts "notwendiges", wofür man die gefährdung der gesundheit, vielleicht karriere eines anderen spielers in kauf nehmen sollte. sport ok, auch gewisse härte, aber gesundheit sollte wohl immer für jeden normalen menschen priorität haben. sehe ich so.
Davon ist noch keiner gestorben....es gibt imo nichts "notwendiges", wofür man die gefährdung der gesundheit, vielleicht karriere eines anderen spielers in kauf nehmen sollte. sport ok, auch gewisse härte, aber gesundheit sollte wohl immer für jeden normalen menschen priorität haben. sehe ich so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen