Čelebić Habiba
Sajber harambasha
OK, ich komm ja gleich
i casu ladne vode molim!
OK, ich komm ja gleich
Ne, nicht wegen des X. War vorher schon so gut wie klar. Informier dich doch mal...Kroatien wird dank des X in Serbien, 2 und muss zu den Playoffs und scheiden aus gegen uns
Wieso wird eigentlich der Nachname dieses Miralem Sulejmani in der albanischen Sprachvariante geschrieben?! Ist er Albaner?
Isch mein körperlischgorane, in Belgrad geboren und aufgewachsen.
Yes Ma´mi casu ladne vode molim!
Cobra , u krevet!
Isch mein körperlisch
Niemand hat von schlafen gesprochenEr ist ganz hibbelig, dass es nicht für den Sieg gereicht hat, er kann bestimmt nicht schlafen
200 Euro nach Griechenland überweisen und ihr lässt uns gewinnen :groucho:...Kroatien wird dank des X in Serbien, 2 und muss zu den Playoffs und scheiden aus gegen uns
habs geändert hab falsch zitiert, wollte flo zitieren, sry. aber miro geht's wohl gut
Niemand hat von schlafen gesprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen