Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija - Hrvatska

Na ?

• Umfrageteilnehmer
    43
Ja du bist so ne koole Sau, dein Albaner-bashing ist ja sooo kool und diese Gangsterwörter bro und so.

Verpiss dich einfach.

verpiss du dich bro. du bist der größte abschaum dieses forums. es gibt genug leute, die politisch oder auch unpolitisch nicht die gleiche meinung haben, aber keiner bringt dies so hassgeladen rüber wie du. du bist menschlich einfach ne null(zumindest machst du mir hier im forum den eindruck). und wenn ich wählen würde, wen ich aus dem forum mal treffe, dann wärst du erste wahl, um dir mal die fresse zu polieren und jetzt geh heulen...
das einzige, was du kannst ist hassen und(das kannst du noch besser) albanern in den arsch kriechen. wenn die scheißen kommt da immer mehr hrhrhrvat raus. willst du nicht dein leben in freiheit leben und nicht in irgendwelchen ärschen. denk drüber nach. und verpiss dich...

Zuletzt bearbeitet:
simunics foul war das eine. ich frag mich jedoch, wie die kroaten auf die idee kommen so ne offensive zu starten, dass sie faktisch keine chance haben, an den ball zu kommen ohne notbremse, für den wahrscheinlichen fall, dass es nen konter gibt?
taktisch war das zum kotzen...

Kroatien ist ausser dem Tor wo sie gemacht haben kaum über die Mittellinie gekommen so scheiße haben sie gespielt.
Serbien hätte Elfmeter bekommen müssen, Sulejmani war alleine Richtung Tor und hätte die Bude gemacht, hinzu noch Pfosten und viele gute Chancen für Serbien. Serbien hat ganz klar dominiert, Kroatien fliegt raus in der Relegation EGAL WER ALS GEGNER KOMMT GAAAAAAANZ KLAAAAAAAAAAA

Nicht, dass es mir besonders nahe gehen wird.-) Man kann Meinungsverschiedenheiten und andere Einstellungen zu bestimmten Sachen haben. Aber trotzdem wenigstens normal reden. Ich habe den Typen noch nicht mal irgendwie angesprochen oder zitiert.

Bis dann.
ach....das nennst du unfreundlich, aber als ich tagelang gemobbt und viel schlimmer beschimpft und beleidigt wurde, da schriebst du mir ich solle das doch nicht alles so ernst nehmen, ist ja nur ein forum oder die leute auf ignore setzen......jetzt rate ich dir das gleiche.

Zurück
Oben