Albaner und Bosniaken haben ein besseres Verhältnis denke ich.kroaten und albaner kriechen sich meistens nur gegenseitig in den arsch... die mögen sich garnicht wirklich. (ausnahmen gibts immer)
Ja du bist so ne koole Sau, dein Albaner-bashing ist ja sooo kool und diese Gangsterwörter bro und so.
Verpiss dich einfach.
ach....das nennst du unfreundlich, aber als ich tagelang gemobbt und viel schlimmer beschimpft und beleidigt wurde, da schriebst du mir ich solle das doch nicht alles so ernst nehmen, ist ja nur ein forum oder die leute auf ignore setzen......jetzt rate ich dir das gleiche.Nicht, dass es mir besonders nahe gehen wird.-) Man kann Meinungsverschiedenheiten und andere Einstellungen zu bestimmten Sachen haben. Aber trotzdem wenigstens normal reden. Ich habe den Typen noch nicht mal irgendwie angesprochen oder zitiert.
Bis dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen