Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija - Hrvatska

Na ?

• Umfrageteilnehmer
    43
ich geh jetzt grillen, (mit) Kroaten :emir:
Ich hab gestern bei Freunden (Kroaten) das Spiel geguckt. Die haben sich gerade ein Haus gekauft in so einer neuen Siedlung. Ist alles Haus ohne Haus, links daneben Serben, rechts daneben Albaner. Wir haben alle zusammen das Spiel geguckt, und gegrillt. Währenddessen haben die Kinder alle gemeinsam im Garten gespielt....Nix aussergewöhnliches

Mamić u Beogradu: Ovdje sam došao pjevati srpske pjesme!

Nemojte mi tu lažirati sa stranim pjesmama, u Beogradu želim slušati srpsku muziku, vikao je dobro raspoloženi Mamić, koji je na spavanje otišao u jedan ujutro

Subota, 07. 9. 2013. u 11:29, zadnja izmjena prije 2 sata i 6 minuta Piše: iz Beograda: Davor Lugarić
srbi-ludi-za-mamicem-zovu-ga-kraljem-balkanskog-nogometa-504x335-20130831-20130806103200-74d42d5a5d4c5a118e4e12426dc71b4f.jpg
Anto Magzan/PIXSELL

Taoci smo političara i huligana. No da je normalnije vrijeme, Siniša Mihajlović mogao bi biti trener Dinama. Bio je velik igrač, pogledajte samo kako se odijeva i kako govori. On je svjetska klasa, rekao je u jednom od intervjua u Beogradu Zdravko Mamić.

U glavnom gradu Srbije prvi čovjek Dinama osjeća se ugodnije nego u Zagrebu. Nema ružnih grafita, uvreda, svugdje ga dočekuju kao kralja. Smatraju ga kraljem balkanskog nogometa, dive se njegovim poslovnim uspjesima, prilaze mu znani i neznani, čestitaju mu, a navodno su mu i skandirali tijekom sinoćnje utakmice. U jednoj anketi čak se 20 posto Srba izjasnilo kako bi željelo Zdravka Mamića za predsjednika Srbije!?

- U Srbiji me vole zato što sam iskren, ja doista mislim sve što ovdje govorim. Imam ja i svojih mana... U Hrvatskoj me ne vole zato što sam uspješan - kaže Mamić.
U četvrtak je za beogradske prijatelje u zemunskom restoranu organizirao večeru.
- Nemojte mi tu lažirati sa stranim pjesmama, u Beogradu želim slušati srpsku muziku - vikao je dobro raspoloženi Mamić zapjevavši 'Zlatibore, pitaj Taru', a na spavanje otišao u jedan sat poslije ponoći.

Otprilike u isto vrijeme delegaciju HNS-a i srpskog saveza ugostio je srpski premijer Ivica Dačić. Raspoložen kao i Mamić, uhvatio se mikrofona. I oduševio.
- Nevjerojatno! Čovjek pjeva bolje od polovine ‘pravih’ pjevača. Pjevao je sevdalinke, srpske narodne pjesme, ruske... - čudili su se u HNS-u.
A da nema delegacija koje tulumare po Beogradu i jakog osiguranja, ne bi se ni znalo da se igra tako važna utakmica. Srbi su odustali od reprezentacije, većina ih je radije u vrijeme utakmice gledala - košarku. Tek poslijepodne vidjeli smo trojicu navijača kako centrom šeću u srpskim dresovima. I nisu im smetale hrvatske pjesme iz beogradskih kafića. Sviralo je Prljavo kazalište, Parni valjak...

Igrači su pod rigoroznim osiguranjem oko podneva izašli u šetnju oko svojeg hotela. Osim helikoptera i specijalaca, čuvali su ih konjanici, a niti taksisti se nisu smjeli zaustavljati kraj hotela.

Man sieht an deinen Kommentaren, was für ein behinderter Spastie du bist und du dich besser verpissen solltest aus jeglichem Sport-Threads du gemischter Salat. geh weiter deine 10 Nationalteams anfeuern und erspar uns solche Kommentare. Kroaten und Albaner mögen sch, da wirst du auch nix dran ändern. Bei der EM 2012 waren viele albanische und kosovarische Flaggen zu sehen, jetzt kannste deswegen weiterheulen.

Ich denke nach Weltrangliste, aber ich weiß nicht was für ein Stand, das konnte bisher hier noch niemand klären.

Vertan, ist doch BiH-Kroate.

War aber nicht anders zu erwarten, ich verstehe nicht so ganz, warum es immer wieder die Serben sind, die immer so viele Fahnen verbrennen, von den verschiedensten Ländern.

Das war doch nicht hinterhältig, das war gewollt und auch gut so.

Typisches Frauengelaber beim Fußball, schleich dich Lilith. Soll er den Sulejmani etwa durchlaufen lassen, das war zu 95 % ein sicheres Tor.

Sonst, was soll man sagen. Die ersten 15 Minuten hab ich nix gehört, das war ein Pfeifkonzert, wahnsinnig wie laut :D hehe.

Was das auf dem Feld sollte, weiß kein Mensch, da war nichts, da war kein Laufen wollen, kämpfen wollen, grätschen wollen, wir haben den Serben so viel Platz gegeben, das ist unglaublich, dass die das nicht ausgenutzt haben. Außer der Pfostenschuss, der Kopfball am Ende, der Schuss von Tosic und das Tor war da auch nicht viel, dennoch war Serbien in allem Überlegen. Aber leider sehe ich an den Kommentaren, dass man vergisst, dass die Serben auch führend waren im Thema Foul, die eine gelb-rote Karte war logisch, da gabs innerhalb 10 Minuten ein Foul nach dem anderen.

Aber wie beschissen wir gespelt haben, ist mit Worten echt nicht zu beschreiben, hammer ey, das musste dir mal reinziehen ... wir sind gnadenlos unterlegen und irgendwie führen wir plötzlich 1:0 und dann sind wir auch endlich mal ein Mann mehr, aber was machen wir daraus? Noch weniger als nix, wir haben ne Ecke, die Srna dieses Riesenarschloch wie in Mädchen tritt, daraus ergibt sich die rote Karte von Joe :facepalm: einfach nur :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja Lovren du Penner, wie er sich da austanzen lässt und irgendwann geht ein Kopfball halt rein, die Serben haben uns gezeigt, wie man Kopfballduelle gewinnt, da waren die uns brutal überlegen :facepalm:

Warum bist du eigentlich immer gleich so unangenehm unfreundlich aggro drauf? Ich bin sicher, dass man sich in anderer Form sogar ganz gut mit dir unterhalten kann.

Ich könnte dir ja antworten, aber ich lass es besser:cool:

Nicht, dass es mir besonders nahe gehen wird.-) Man kann Meinungsverschiedenheiten und andere Einstellungen zu bestimmten Sachen haben. Aber trotzdem wenigstens normal reden. Ich habe den Typen noch nicht mal irgendwie angesprochen oder zitiert.

Bis dann.

Nicht, dass es mir besonders nahe gehen wird.-) Man kann Meinungsverschiedenheiten und andere Einstellungen zu bestimmten Sachen haben. Aber trotzdem wenigstens normal reden. Ich habe den Typen noch nicht mal irgendwie angesprochen oder zitiert.

Bis dann.

Was erwartest du den bei deiner, nennen wir es mal wiederholten Einseitigkeit, und den Kommentaren?
Simunic hat getan was getan werden musste und wenn dann so kurz nach dem Spiel ein "oooh da hätte man sich aber Aua machen können" kommt, dann kann der ein oder andere schon mal etwas aufgbrausender schreiben :)
Kennst du nicht die Wirkung von Fußball auf den Testosteron-Haushalt?

Zurück
Oben