Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija - Hrvatska

Na ?

• Umfrageteilnehmer
    43
Da muss ich dir leider Recht geben!! Auch wenn Poljud auch noch ausbau bzw renovierungsfähig wäre um ein Ansehen im Internationalenwettbewerben zu bekommen :D
Jaa das sowieso.Vor allem sollte man irgendwas mit der Südtribüne machen, damit mehr Leute ins Stadion können.Gut muss zugeben das Stadion ist nur gegen Zagreb und so voll :D Aber trotzdem ist es da besser als in Maksimir.Vergewaltigung eines Stadions

man sieht schon am gesichtsausdruck, dass der typ der den ball hält, ein hurensohn ist!

Man sieht an deinen Kommentaren, was für ein behinderter Spastie du bist und du dich besser verpissen solltest aus jeglichem Sport-Threads du gemischter Salat. geh weiter deine 10 Nationalteams anfeuern und erspar uns solche Kommentare. Kroaten und Albaner mögen sch, da wirst du auch nix dran ändern. Bei der EM 2012 waren viele albanische und kosovarische Flaggen zu sehen, jetzt kannste deswegen weiterheulen.

Belgien ist wohl durch, glaub kaum, dass Belgien beide Spiele verliert. Wer käme denn für Kroatien als Gegner in Frage? Ist das wieder nach Weltrangliste geordnet?

Ich denke nach Weltrangliste, aber ich weiß nicht was für ein Stand, das konnte bisher hier noch niemand klären.

vladimir petkovic oder prosinecki wäre mein traum ...

Vertan, ist doch BiH-Kroate.

War aber nicht anders zu erwarten, ich verstehe nicht so ganz, warum es immer wieder die Serben sind, die immer so viele Fahnen verbrennen, von den verschiedensten Ländern.

oha wie hinterhältig

Das war doch nicht hinterhältig, das war gewollt und auch gut so.

es gibt imo nichts "notwendiges", wofür man die gefährdung der gesundheit, vielleicht karriere eines anderen spielers in kauf nehmen sollte. sport ok, auch gewisse härte, aber gesundheit sollte wohl immer für jeden normalen menschen priorität haben. sehe ich so.

Typisches Frauengelaber beim Fußball, schleich dich Lilith. Soll er den Sulejmani etwa durchlaufen lassen, das war zu 95 % ein sicheres Tor.

Sonst, was soll man sagen. Die ersten 15 Minuten hab ich nix gehört, das war ein Pfeifkonzert, wahnsinnig wie laut :D hehe.

Was das auf dem Feld sollte, weiß kein Mensch, da war nichts, da war kein Laufen wollen, kämpfen wollen, grätschen wollen, wir haben den Serben so viel Platz gegeben, das ist unglaublich, dass die das nicht ausgenutzt haben. Außer der Pfostenschuss, der Kopfball am Ende, der Schuss von Tosic und das Tor war da auch nicht viel, dennoch war Serbien in allem Überlegen. Aber leider sehe ich an den Kommentaren, dass man vergisst, dass die Serben auch führend waren im Thema Foul, die eine gelb-rote Karte war logisch, da gabs innerhalb 10 Minuten ein Foul nach dem anderen.

Aber wie beschissen wir gespelt haben, ist mit Worten echt nicht zu beschreiben, hammer ey, das musste dir mal reinziehen ... wir sind gnadenlos unterlegen und irgendwie führen wir plötzlich 1:0 und dann sind wir auch endlich mal ein Mann mehr, aber was machen wir daraus? Noch weniger als nix, wir haben ne Ecke, die Srna dieses Riesenarschloch wie in Mädchen tritt, daraus ergibt sich die rote Karte von Joe :facepalm: einfach nur :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja Lovren du Penner, wie er sich da austanzen lässt und irgendwann geht ein Kopfball halt rein, die Serben haben uns gezeigt, wie man Kopfballduelle gewinnt, da waren die uns brutal überlegen :facepalm:

Hört doch auf mit euren Schwanzvergelichen.....absolut GLEICH, kein wunder dass wir uns "hassen"

- - - Aktualisiert - - -

Poljud = Perfekt!

Wo? PoljuB?

- - - Aktualisiert - - -

Albaner und Kroaten mögen sich weil sie einen gemiensamen Feind haben :emir:

Zurück
Oben