Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija - Hrvatska

Na ?

• Umfrageteilnehmer
    43
Bei der serbischen Hymne in Zagreb hat auch das komplette Stadion gebuht.

In der Masse? Sehe ich nicht so. Aber wie gesagt, jeder hat so seine Erfahrungswerte.

Ich schon...
Vereinzelt und in kleinen Gruppen hatte ich noch nie Probleme, mit keinem Serben, ja selbst Serben, Kosovo Albaner und Kroaten an einem Tisch so wie gestern Abend bei uns, absolut keine Problem. Aber wenn dann 40000 im Stadion sind, sieht die Sache, wie man sieht ganz anders aus....

Ich hör da nur vereinzelte :cool:

Zu dir war man echt nicht gnädig als der Herr Hirn verteilte...hättest du dich mal eher angestellt.
Hab ich gesagt das die einen besser waren als die anderen? Völker = Mehrzahl etc.
Immer wieder mit den selben Hauptschul-Abbrechern zu diskutieren ist echt anstrengend

monkey-smells-finger-o.gif

Ob das ganze Stadion oder auch nur vereinzelt welche Peifen oder buhen, ich bin der Meinung das der Anstand da siegen muss! Es handelt sich hierbei nicht um ein "verfeindetes Lied" auf welches man Pfeifen, buhen oder zurück Singen kann, sondern um eine Nationalhymne!!

Ich schon...
Vereinzelt und in kleinen Gruppen hatte ich noch nie Probleme, mit keinem Serben, ja selbst Serben, Kosovo Albaner und Kroaten an einem Tisch so wie gestern Abend bei uns, absolut keine Problem. Aber wenn dann 40000 im Stadion sind, sieht die Sache, wie man sieht ganz anders aus....

Das du bei einem Fussballspiel auf die Schnauze fallen kannst, liegt aber auch hauptsächlich an den radikaleren Fans. Mit Pech kann dir auch was bei deinen eigenen Landsleuten (oder mir bei meinen) passieren, weil viele eben hirnlose Idioten sind.

Das du bei einem Fussballspiel auf die Schnauze fallen kannst, liegt aber auch hauptsächlich an den radikaleren Fans. Mit Pech kann dir auch was bei deinen eigenen Landsleuten (oder mir bei meinen) passieren, weil viele eben hirnlose Idioten sind.
Ist logisch.....was ich damit sagen will ist das man in der Masse mitgezogen wird....aus einigen Idioten werden plötzlich viele die das unter normalen Umständen nicht wären

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Abgesehn davon das das normal ist was in Kro und in Srb passiert, muss ich nochmal andeuten wie hässlich das Maksimir Stadion ist.Sollten mal lieber da geld reinpumpen.Wenn schon internationale Spiele dann in Poljud als da.

Da muss ich dir leider Recht geben!! Auch wenn Poljud auch noch ausbau bzw renovierungsfähig wäre um ein Ansehen im Internationalenwettbewerben zu bekommen :D

Zurück
Oben