Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija - Hrvatska

Na ?

• Umfrageteilnehmer
    43
Ich habe auch bislang diese Erfahrung gemacht. Einer meiner besten Freunde ist selbst Kroate.

Na dann war wohl auch meine Intention die gleiche, wie die der serbischen Fans. Sagen wir mal, unterstützung der Kroaten und Provokation gegenüber Serben. Kein schönes Gefühl, oder?

Mit anderen Worten, du begibst dich auf ein Niveau mit Hooligans? :facepalm:

Reibungslos kommentiert mein guter!! Insbesondere das geschriebene über unsern so meisterhaften Trainer..
Das einzige was ich beanstanden muss, ist das mit Joe.. :D
Ich hab an Bilic nie was kommen lasen, auch wenn der ab und zu Fehler gemacht hat, aber Pimlac hat doch Benzin gesoffen, oder Anteile am Cafe King. Anders kann ich mir seine Gesitesblitze nicht erklären

Mit anderen Worten, du begibst dich auf ein Niveau mit Hooligans? :facepalm:
Man kann nicht immer alles auf Hooligans schieben.....Bei der kroatischen Hymne gestern hat das gesamte stadion dermaßen gebuht das die alle rot angelaufen sind und ganz egal wie laut das Orchester geworden ist, man hat nichts mehr gehört. Das können ein paar Hoologans nicht bewerkstelligen.

Machen wir uns nichts vor. Unsere Völker sind sich in der Masse "feindlich" gesinnt und das wird sich in den nächsten Jahrzehnten oder mehr nicht ändern

Ich hab an Bilic nie was kommen lasen, auch wenn der ab und zu Fehler gemacht hat, aber Pimlac hat doch Benzin gesoffen, oder Anteile am Cafe King. Anders kann ich mir seine Gesitesblitze nicht erklären

Natürlich machen auch Trainer mal Fehler aber Billic war und ist einfach der bessere Trainer für uns gewesen. Er hat mitgelitten, war Emotional einfach immer mit dabei und fast auf dem Feld, als daneben! :D Ich wüsste nicht einmal, was ich noch bezüglich Stimac schreiben sollte aber das er ein Holzkopf ist, hat er mal wieder sehr gut beweisen können.

Man kann nicht immer alles auf Hooligans schieben.....Bei der kroatischen Hymne gestern hat das gesamte stadion dermaßen gebuht das die alle rot angelaufen sind und ganz egal wie laut das Orchester geworden ist, man hat nichts mehr gehört. Das können ein paar Hoologans nicht bewerkstelligen.

Machen wir uns nichts vor. Unsere Völker sind sich in der Masse "feindlich" gesinnt und das wird sich in den nächsten Jahrzehnten oder mehr nicht ändern

Himna Srbije - Hrvatska : Srbija, Zagreb Maksimir 22.03.2013. - YouTube

Bei der serbischen Hymne in Zagreb hat auch das komplette Stadion gebuht.

In der Masse? Sehe ich nicht so. Aber wie gesagt, jeder hat so seine Erfahrungswerte.

Wie wahr das ist! Doch lieber im Stadion als auf der Straße :D Sonst würde es übler enden als sonst.. Totzdem traurig, das meine eine Hymne so übertönen muss mit Pfeigen und buhen! Gehört sich einfach nicht, egal ob wir das tun oder ihr! Traurig einfach..

Zurück
Oben